Mein Vater läsdt mir keine Privatsphäre

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Vater hat Angst und macht sich Sorgen um dich, wahrscheinlich will er rausfinden was mit dir los ist. Vielleicht meint er du nimmst Drogen oder sonst was, Eltern machen sich die wildesten Gedanken was ihre Kinder so treiben. Aber um es klar zu sagen deine Sachen durchwühlen GEHT GAR NICHT! Du hast ein Recht auf Privatsphäre! Versuch mit ihm zu reden und sag ihm das es für dich überhaupt nicht in Ordnung ist. Frage ihn ob er daran interessiert ist, dass ihr euch weiterhin versteht und gut auskommt oder ob es vielleicht weiter eskalieren soll mit ungewissem Ausgang...

Ich würde ihn zur Rede stellen und sagen, dass er in meinen Schränken nichts zusuchen hat. Sag das doch mal deiner Mutter oder weiß die das?

Was möchtest Du wissen?