Mein Vater kommt nicht mit meinen Depressionen klar?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich habe das selbe Problem.Es ist schwierig für die eigenen Eltern, damit klar zukommen.Ich bin 14 und lenke mich davor ab. Bei mir ist es auch mein Vater, der damit noch Probleme hat.

Es fällt mir aber auch sehr schwer, mich davon ab zu lenken. Vielleicht hilft es dir, wenn wir uns darüber unterhalten. Mein zusätzliches Problem neben Depressionen ist, dass ich bei vielen Menschen Angst habe.Und auch in der Schule bin ich sehr ruhig. Du kannst mich erreichen unter Skype: John14141515

Danke das du ihm deine Hilfe bietest! +1

0

ihr* & danke:) +1

0

Manche Menschen verstehen Depressionen nicht wirklich. Kann dir nur sagen das unabhängig von deiner Situation generell das Reden darüber am meisten Hilft. Rede doch mit ihm und erklär ihm weshalb du depressiv bist oder wie es sich anfühlt etc. sonst wird er es wirklich nie verstehen. reden reden reden...

Kann man so nicht sagen.

hat denn ein Arzt diagnostiziert das du Depressionen hast (oder meinst du nur welche zu haben?)