Mein Vater kommt nicht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

deinen vater anrufen zB?

Was wenn er gerade Auto fährt?:(

0
@xGirlyxX

Auch dann kann er ans Handy gehen. Er wird doch mit Sicherheit die vorgeschriebene Halterung im Auto haben.

0
@xGirlyxX

:D dann wird er mit einer hand lenken u mit der anderen telefonieren. :D

0
@xGirlyxX

Dann fährt er rechts ran und spricht mit dir. Oder ruft dich sofort zurück. Er meint dann sicherlich, dass bei dir etwas nicht in Ordnung ist und macht sich auch Sorgen.

Gib uns Bescheid, damit wir uns auch keine Sorgen mehr machen müssen.

0

Schickt er keine Antwort vom Handy?  Hat er eventuell noch was zu erledigen?  Kommen Überstunden vor?   kannst du bei der Arbeit anrufen und nachfragen?   Wenn du dir Sorgen machst das er mit dem Auto verunglückt ist, kannst du im Internet die aktuellen verkehrshinweise auf dieser Strecke und in der Region verfolgen. das beruhigt dich vielleicht.

Normalerweise ruft die Klinik zu Hause an, wenn er dort wäre.

Keine Sorge, ihm ist sicher nichts passiert. Ich würde ihn nochmal anrufen und wenn er nicht rangeht, dann wartest du einfach weiter. Sicher ist er im Stau oder er redet noch eine Weile mit jemanden. Mach dir keine Sorgen. Und wenn er wirklich gar nicht kommt, das heißt nach unendlich langem Warten, dann rufst du die Polizei. Aber erstmal: keine Panik schieben, versuchen ihn zu erreichen und dann einfach mit ruhigem gewissen warten :-)

Er ist auf WhatsApp online:O

0

Dann schreib ihm dort mal:)

0

Was möchtest Du wissen?