Mein Vater ist zu Besuch, was kann man bei dem Wetter mit ihm und Kleinkind unternehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du deinem Vater gerecht werden willst, dann beredet es doch bitte gemeinsam. Sag ihm was man alles machen kann bei euch und entscheidet dann gemeinsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau mal ins internet, was bei dir in der nähe ist. bei regen wäre dein vorschlag ok. bei sonne gibts sooooooo viele möglichkeiten. zoo, badesee, dampferfahrt (kd. mögen das auch), paddeln, usw


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sooft siehst Du Deinen Vater nicht, wenn er in London lebt und "wahrscheinlich" in Deutschland.

Also

fahr Deinen PC runter und beschäftige Du Dich mit Deinem Vater

frag ihn, wonach ihn ist.

Vielleicht will er ja auch sein Enkelchen in Action sehen und damit wäre ja alle Seiten mit gedient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?