Mein Vater ist voll komisch, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

witziger Vater , aber belächeln sollte man nichts :D .

Mir wäre das auch sehr peinlich . Ich will es eigentlich nicht in Erwähnung ziehen , aber Du sagtest , dass er euch anfassen tut ? Und das er Dir auf den Po klatscht und Dich streichelt ? Ich nehme jetzt erstmal nicht an , dass dein Vater sexuelle Orientierung an Kindern verspürt , dass wage ich mich nicht zu behaupten . Eventuell hatte er in sein Leben ein psychisches starkes Erlebnis und durch etwas hat er sich daran erinnert oder wieder damit Erfahrung gemacht ? Das würde erklären , wieso er jetzt auf einmal so komisch sich verhält . Am besten redest Du mit deiner Mutter und denkt darüber nach, was sich noch verändert hat außer sein Verhalten . Daraus könnte man vielleicht Schlüsse ziehen , es ist eben merkwürdig das er sich plötzlich so verhält . 

Dann mit einen Psychologen darüber sprechen .. viel Erfolg :-) !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moralbabo
31.10.2015, 16:05

witziger Vater....

Was ist daran witzig??!!

0

Was möchtest Du wissen?