Mein Vater ist ohnmächtig geworden beim Fußball spielen, er hatte einen kleinen Herzinfarkt, und auf wem Weg zum Krankenhaus hatte er einen ganz starken.

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deinem Namen nach scheinst du Türke (Moslem) zu sein, oder? In Shaa Allah wird dein Vater wieder Gesund, bete zu Allah und hoffe für das Beste. Ich hoffe wirklich, dass ihm nichts passieren wird. Dein Vater sollte sich im Krankenhaus ausruhen und nicht zu viel Stress bekommen. Falls du mit ihm reden darfst, dann rede mit ihm über schöne Sachen, z.B das Wetter, deine guten Noten, (aber auch nich zu viel gutes) weil das Herz auch stärker schlagen kann, wenn man sich zu sehr freut. Wie schon gesagt, wünsche ich deinem Vater alles gute und In Shaa Allah könnt ihr bald wieder Fußball spielen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grubenschmalz
09.04.2016, 06:16

Warum kann er kein Deutscher sein?  Auch mit dem Namen?

0

Der Arzt hat recht. Ein Infarkt entsteht durch Verschluß eines Blutgefässes am herzen. Die Sauerstoffunterversorgung des Herzmuskels an der betroffenen Stelle löst den Infarkt aus. Dein Vater hatte gleich 2 solche Stellen... er ist dem Tod gerade noch so kurz vor knapp entkommen!

Die Gefahr, dass es in Folge der ersten beiden Infarkte zu Folgeinfarkten kommt, ist anfangs extrem hoch. Bis die Medikamente greifen und Folgeinfarkte verhindert werden können, dauert es mindestens 48 Stunden!

Deinem Vater gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die nächsten 48 Stunden werden entscheiden, ob dein Vater überlebt oder nicht! Ich wünsche deinem Vater alles Gute und euch allen viel Kraft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die nächsten 48 Stunden entscheiden, ob dein Vater überlebt und wieder gesund wird.

Ich wünsche deinem Vater alles Gute und dir viel Kraft, ihm jetzt in den wichtigen Tagen zur Seite zu stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du der Arzt sagt so etwas nur um dich zu quälen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?