Mein Vater ist über 50 und er höhrt sich gerne Heavy Metal an und deswegen frage ich wo kann ich GUTE tracks finden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bin auch die "Altersklasse". Ich höre von Marilyn Manson, Judas Priest.Accept über Amon Amarth,Disturbed,Sons of Anarchi bis Pro Pain. Er soll sich mal bei:" Deezer" anmelden! Da kann er Metal hören, bis ihm die Ohren qualmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag,

mein Lieblingslied ist Blur - Song 2 kannst du dir ja mal auf Spotify anhören :)

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XionHD
25.06.2016, 21:28

LOL das gefällt mir :D

0

Spotify kann man sich gute Playlists anhören :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Tipps: AC/DC und Metallica (Metal), ansonsten hör ich nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?