..mein vater ist schon lange weg und hat kein handy dabei..

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist das denn ein ungewöhnliches verhalten von ihm? gibt es etwas worüber du dir sorgen machen müsstest? wenn nicht, mach den fernseher an und versuch dich abzulenken.

ja sehr ungewöhnlich von ihm.. kein richtiges tschüß und hat nicht gesagt wohin.. ausserdem mach ich mir sorgen weil er immer so viele schmerzen hat und sich vielleicht überanstrengt..

1
@kartoffelschuh

naja er ist alt genug und muss wissen was er tut. wenn er morgen früh noch nicht wieder da ist würde ich jemanden aus der familie anrufen ob wer weiß wo er ist

1

Hi Kartoffelschuh (gg der Nick, versuch mir gerade mit aller Kraft meiner Fantasie vorzustellen, wie ein Kartoffelschuh aussehen mag) - also liege ich in meiner Annahme richtig, dass du mit deinem Vater allein wohnst? Hat er denn kein Handy bei sich? Meinst du , dass er vielleicht ein date haben könnte und sich deshalb verspätet. War was ausgemacht, wann er wieder da sein sollte? LG und wünsch dir, dass es sich bald aufklärt, was los ist, LG Korinna

jaa allein mit meinem daddy und meiner töle die auch weg ist. ne der und nen date.. im leben nicht xDD nein hat er ja nicht hab ihn schon tausend mal angerufen und dann gemerkt das das handy im wohnzimmer liegt.. voll bescheuert.

1

Okay klar das du dir Sorgen machst, aber du darfst nicht gleich an die schlimmsten Sachen denken (das ihm was passiert ist oder so). Ach ja und weil du nicht einschlafen kannst ist dies dein Gehirn muss zuerst "runterfahren" wie ein PC/Laptop, wenn du die ganze Zeit nachdenkst ist das klar das du nicht einschlafen kannst. (Hab ich in der Schule gelernt das mit Schlafen)

Irgendwan schläfst du sicher ein......

Viel zu spät zuhause, Eltern extrem wütend und enttäuscht?

Ich bin 16 und muss immer um 24 Uhr zuhause sein, war aber leider bis 3 auf einer Party😞 Ich dachte meine Eltern würden schlafen, doch als ich heimkam waren sie wach und machten sich riesige Sorgen und waren so wütend und enttäuscht wie ich sie noch nie erlebt habe!😭😭😭 Jetzt bin ich zwar in meinem Bett doch ich fühle mich so furchtbar dass ich dem heulen nahe bin ich weiss nicht wie ich mich entschuldigen soll und haben Angst vor morgen früh😫
Was kann ich nur tun😭

...zur Frage

Mein Vater schreit meine Mutter nur noch an

So langsam dreh ich durch Jedes mal wenn meine mutter ihr handy auch nur für ein paar sekunden in die hand nimmt fängt mein vater an sie anzubrüllen. Dann heißt es irgendwann ihr handy wäre ihr wichtiger als alles andere. Aber das ist noch nicht alles, selbst wenn meine mum den ganzen tag nichts anderes als putzen tut schreit mein dad sie an, von wegen sie hätte den ganzen tag nichts gemacht außer mit dem handy gespielt. Selbst wenn sie sich mit freunden treffen möchte brüllt mein vater sie an, vorallem wenn er spät oder nachtschicht hat. Sie müsse ja zuhause bleiben wegen mir und meiner schwester. Ich bin 20 und meine sis ist 13 da werden wir alleine schon überleben. Dieses rumschreien geht dann solange bis meine mutter weint und zwar bitterlich. Wenn sie möchte das papa sie alleine lässt, lässt er sie nicht und behandelt sie zusätzlich noch wie ein kleines kind. Ich kann das nicht mehr mit ansehen, dabei weiß mein vater doch ganz genau das mama herzkrank ist und sich daher nicht so sehr aufregen darf. Ich hab versucht mit beiden zu reden aber meine mum lässt niemanden an sich ran und mein dad ist ein riesiger sturkopf. Was soll ich bloß tun?

...zur Frage

Was kann man so tun um besser einzuschlafen?

Ich kann fast so gut wie nie ein/schlafen. Auch wenn ich es versuche denke ich ganze Zeit an irgendwelche Probleme und Ängsten. Und mein Herz pocht auch immer als wäre ich gerade gerannt. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wieso :/ Ich liege immer verzweifelt in meinen Bett in der Hoffnung das ich irgendwann einschlafe..Hat jemand eine Ahnung wieso ich nicht schlafen kann? Und was ich tun kann um besser zu schlafen?:/ Danke in voraus :)

...zur Frage

ich mache mir sorgen um meinen Vater :(

ich mache mir sorgen um meinen Vater er kommt eh zu spät nach hause und er ist nicht am Telefon erreichbar und er raucht :( könnt ihr mir vllt helfen ?

...zur Frage

Meine Eltern hassen mich über alles und schlagen mich...was soll ich machen? Freunde wissen es :/

Ich werde schon seit ich denken kann, wegen jeder Sache, die meine Eltern wütend gemacht hat, angeschrien oder geschlagen(vor allem mein Vater, aber auch sie). Sie hassen mich beide über alles Meine Mutter hat mir das schon wortwörtlich klar gemacht. Schon mind. 50 Mal bis jetzt. Aber ich weiss nicht, was ich falsch mache. Ich bin 16, trinke/rauch nicht/nehm keine Drogen(alles noch nie), gehe ins Gymnasium, Noten sind ok(aber sie meinen, ich müsste besser sein, was ich ja auch unbedingt will und dafür geb ich mit ja auch so viel Mühe wie ich kann), bin eigentlich den ganzen Tag allein zuhause, weil ich mich auch nicht mit Freunden treffe(erlauben sie mir nicht, weshalb mich viele in meiner Klasse wohl auch hassen, also ist das wiederum auch kein wichtiges Thema mehr für mich), mache ihnen eigentlich keine Schwierigkeiten.

Was soll ich nur machen? Ich hasse mein Leben, meine Eltern und komm mir vor wie das Letzte. Ein paar Mädchen aus meiner Klasse wissen jetzt auch, dass mich mein Vater schlägt, weil ich in der Schule deswegen geweint habe und das war kurz nach dem er mich geschlagen hatte. Bin wegen ihm zu spät gekommen und dann als mich alle angestarrt hatten wie ich zu spät reingekommen war, wurde mir dann alles doch zu viel und ich musste weinen. Danach hat mich jemand aus der Klasse getröstet und plötzlich dabei gefragt, warum mein Vater so ausgerastet ist und ob mich mein Vater geschlagen hat. Keine Ahnung wie sie darauf gekommen ist. Aber ich hab da "Ja, vielleicht eine Ohrfeige." gesagt, weil ich nicht wollte, dass sie denkt, ich weine nur, weil ich zu sät gekommen bin. Und dann hat sie noch gefragt, ob er das öfter macht und ich nur: "Manchmal". Und jetzt weiss ich nicht mehr, was ich machen soll. Ich will nur, dass das alles endlich aufhört. Ist das normal mit 16, dass so Sachen passieren und ich kann ja nicht einfach weggehen da, weil ich bin finanziell von ihnen abhängig und das noch bis ich in die Uni gehe oder eine Ausbildung anfange.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?