Mein Vater ist Rassistisch und Intoleranz anderen Gegenüber .

8 Antworten

Ich kenn das ! Und ich bin das auch sowas von leid ! Ich liebe Ausländer und bin auch absolut nicht rassistisch ...mein vater ist ganz genauso und ich versuch ihm das auch immer und immer wieder zu sagen ..vergeblich . Bei mir war mal , da war ich mit dem und meiner mutter im Kentucky fried chicken und als wir rein kamen hat der ganz laut gebrüllt : " Guck mal Laura alles voller Muselmänner ! "(der sagt immer muselman statt muslim ) . Die ganzen leute (und da waren viele ausländer ..klar die Moslems dürfen ja kein schweinefleisch ) haben uns angeguckt ...das war soo peinlich ...ich fühl mit dir :)

Danke :D Aber "Muskelmänner" find ich irgendwie lustig xD sry

0
@butterflyhoney

Das war aber noch was harmloses ...der hat echt schon schlimmere sachen gebracht ..ich war mal mit nem auslländer zusammen und das jetzt alles aufzuschreiben was da für bemerkungen gefallen sind ..besser nicht .

0

wie soll man erwachsene fehlgeleitete Menschen ändern. Das könnte nur ein Fachmann (Therapeut) machen.

Meide ihn. Unternimm gar nichts mehr mit ihm. Lass ihn notfalls fühlen, wenn er denn schon nicht verstehen will.

Was für ein Mensch ist mein Vater?

Er, ziemlich betrunken, sagte mir, meine Schwester sei nicht meine Schwester. Was er gemeint hat war, meine Schwester ist nicht seine Tochter.

...zur Frage

Mein Vater sagte vorhin, dass ich ein Tausendsassa sei, was meint er damit?

Ist das eine Beleidigung

...zur Frage

Wie lang sollte man sein Kleinkind in der S-Bahn schreien lassen?

In der S-Bahn war vorher ein Mann mit seinem Kleinkind, das die ganze Fahrt über nicht zu schreien aufgehört hat, eine gute halbe Stunde lang. Das Kind hatte ein wirklich penetrantes, durchdringendes Organ und schrie in einer nervtötenden Frequenz.

Der Vater tat nichts, außer ihn auf dem Arm zu halten und zu grinsen. Die Fahrgäste waren alle nach einer gewissen Schreidauer extrem genervt, aber keiner sagte was. Ist es ok, sein Kind in der Trotzphase (vermute ich mal) derart lang in der Öffentlichkeit schreien zu lassen? Oder sollte man als Eltern da nach einer gewissen Zeit nicht eingreifen?

...zur Frage

Was soll ich machen um Erlaubnis zu bekommen?

Also ich bin 13 Jahre alt und möchte unbedingt in 2 Tagen nach Essen mit meiner Freundin und wollen da halt so bisschen einkaufen und so und meine Mutter sagte erst mal ja und jetzt nein und mein Vater sagt sowieso nein,wie kann ich sie überzeugen,wir sind Ausländer 😂 ich weiss das hat nix damit zutun aber meine Eltern sind halt strenger und es sind nur ca. 23km wo ich nur im Bus sitze für 40min oder wenn ich mit der Bahn fahre nur 20minuten was soll ich sagen das ich sie überzeugen kann ??

...zur Frage

Enthält Bifi wirklich Schwein?

Ich bin Muslim und wahr überzeugt Bifi=Beef (Rind). Nun sagte mir jmd es sei Schwein. Weiß jmd mehr?

...zur Frage

Jeder kritisiert mich ständig, und ich weiss nicht wie ich dies völlig ignorieren soll?

Meine ganze Familie (inkl. Verwandte) kritisieren mich über alles und geben mir ständig "Ratschläge" auf was ich achten soll und dass ich meine Eltern gehorchen soll... Sei es aufgrund meinem Gewicht, soll ich zum Fitness oder da ich sehr temperamentvoll bin, soll ich meditieren etc etc. jeden Tag das gleiche.... Es ist wirklich ärgerlich und meine Gedanken sind so wirr, dass ich nicht richtig konzentrieren kann...
Nun geben meine Verwandte plötzlich meinem Vater die Schuld, dass ich mich mitten in der Diskussion zurückziehe... Dabei wollte ich meinen Eltern wirklich diesen Ärger ersparen, und dabei glaube ich meinen Vater sehr verletzt zu haben. Ich habe mich bei ihm indirekt entschuldigt, und mitgeteilt, dass nicht er in dieser Diskussion der Grund war, weshalb ich mich zurückzog... und der Verwandte habe ich natürlich direkt mitgeteilt, dass mein Rückzug nicht aufgrund meinem Vater geschah...

Auch wenn sich das alles bizarr anhört, weiss ich einfach nicht weiter.. Ich benötige dringend eure Hilfe, wo ich in schwierigen, durcheinander geratenen Situationen einen kühlen Kopf besitzen kann und zudem auf mein Ziel fokussieren kann. So dass niemand und nichts mehr mich aus der Bahn werfen kann.

Bitte keine Ratschläge wie ausziehen etc.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?