Mein Vater ist mir unangenehm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

was macht denn dein Vater den ganzen Tag zu Hause, wenn er Rentner ist? Dinge die im Haushalt erledigt werden sollen oder müssen, die kann er übernehmen, da ja deine Mutter noch berufstätig ist und du für die Schule lernen musst. Darüber sollte deine Mutter mal mit ihm reden. Es ist eine schwierige Situation für dich. Bist du schon lange das Pflegekind? Hast du noch Geschwister?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja also papa nacht noch sehr viel Ehrenamtlich und er ist Notfallseelsorger
Im Gemeinde Kirchenrat Schöffe und hat deswegen sehr wenig Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst unbedingt einfach mal dich mit denen am tisch setzen und reden, dass hilft oft.

ich vertehe dich vollkommen.
ich bin 14 (mädchen) und habe noch eine 16 jährige schwester.
das ist mindestens genau so anstrengend
mein beileid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?