Mein vater ist in letzter zeit agressiv?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde auf alle Fälle nochmal alles versuchen um mit deinen Eltern zu reden. Wenn es wirklich so schlimm ist dann rede mit jemanden anderem darüber reden(Familie,Freunde,Lehrer) auf alle Fälle Personen denen du vertraust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 Weglaufen bringt dir nichts nur eine Vermistenanzeige Bei der Polizei.

2 Wen dein Vater immer  so Reagiert gehe zum Jugendamt viileicht hielt das und ihr bekommt zb einen Famileienbertaungshielfe oä. .

3 Nicht nur die Polizrei achtet zb auf Schulschwänzer und damit wirst du schnell gefunden werden Fals zb bei diir noch schule ist..

4 Sollte er dich doch schlagen sofort die Polizei rufen.!.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weglaufen mit 13 Jahren ist auch keine Lösung. Gehe lieber zum Jungendamt und versucht gemeinsam rauszufinden, was Deinen Vater so verändert hat. denn offenbar war er ja nicht immer so.

Nur Mut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

weglaufen bringt dir nix... Vill hat dein Vater zur Zeit emotionalen Stress, da reagiert jeder anders. Oder rede mal direkt mit deiner Mutter drüber was er haben könnte..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde erstmal verschwinden damit er merkt das es etwas ganz falsch gemacht hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?