Mein Vater ist Hallen-Chef bei einer Fabrik. Er hat viele Mitarbeiter wo.....?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Objektiv gesehen vermutlich nicht. Es gibt sicher genug Berufe, in denen so eine Art Körper wichtiger ist als Intelligenz. Z.B. Modell für Sportzeitschriften, die Muskeltraining bewerben. Keine Ahnung, wie intelligent ein Modell sein muss, aber im Prinzip müssen diese Leute meines Wissens vor allem Vorgaben erfüllen (also nicht selbst überlegen, was sie wie warum darstellen sollen?).

Leider gibt es immer noch genug Berufe, in denen man nicht so viel selbst denken muss, sondern recht stumpfsinnig Vorgaben erfüllen muss. Darunter sind bestimmt auch welche für Menschen mit aufgepumpten Muskeln oder echte Muskelmänner.


PS

Man sollte nicht außer Acht lassen, dass für viele dieser Menschen die aufgepumpten Muskeln ein Statussymbol sind, ähnlich wie für viele Frauen makelloses Makeup oder eine Bikinifigur. Darüber lästern auch nur wenige. Das sind auch Menschen, die vieles in Kauf nehmen für das "perfekte" Aussehen. Die Gründe dieser Menschen sind immer verschieden, einige hoffen auf besseres Ansehen, andere eifern Idolen nach, wieder andere lieben es einfach, ihren Körper immer wieder zu verändern. Es muss nichts Schlechtes dahinterstecken, aber oft mMn eine Art Gruppendruck bzw. Hoffnung auf Anerkennung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja irgendwie schon... man kann Muckies haben ohne Ende, schön und gut, das heißt aber nicht dass man eine Maschine bedienen kann, das erfordert in der Fabrik von der Firma wo ich arbeite sogar eine technische Ausbildung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja hat er definitiv, was sind schon muskeln? Anabolika konsumenten sieht man das eh schon auf entfernung an. Und wenn du dich durchtrainierst das du 3 Kästen bier aufeinmal durch den kompletten markt zur kasse schleppen kannst und es dann nciht bemerkst wenn du dabei 5 kästen bezahlst, wnan bringt es dir dann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonn3
05.05.2016, 02:48

Sorry hab perzufall negativ geklickt wollte positiv drücken. Danke für die antwort

0

Was möchtest Du wissen?