Mein Vater ist glaub ich dement?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also Krebs und demenz hängen eher nicht zusammen. Manche demenztypen werden aber durch rauchen begünstigt (was jedoch nicht heißt, dass dein Vater Demenz ist).
Was du beschreibst klingt aber wirklich nach verwirrtheit, da können wir als Außenstehende aber nicht sagen ob das Anzeichen einer Demenz oder folgen von Alkoholkonsum oder sonstwas sind.
Wenn sowas wirklich öfter vorkommt als heute (manchmal ist man geistig einfach nicht auf der Höhe), sollte dein Vater vielleicht mal zum Hausarzt gehen, bzw. zum Neurologen. Es wäre zu seinem besten, obwohl ihm das natürlich besser deine mutter beibringt als du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Wenn dein Vater "auch manchmal viel trinkt", kann die Ursache für sein Verhalten der Alkohol sein. Schau mal auf die Webseite Al-Anon.de und/oder ins blog.al-anon.de. Wenn dir das, was du dort lesen kannst, irgendwie bekannt vorkommt, dann geh mal in eine Gruppe und schildere da das, was du hier geschrieben hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schichtarbeit oder alkohol? oder generell stress im leben?

Soll sich mal untersuchen lassen, sicher ist sicher. Lasst euch von den Docs nicht abwimmeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, rede darueber in einer ruhigen Minute mit deiner Mutter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider schreibst du nicht, ob du denn noch zur Schule musst. :)

Schau doch mal z.B. hier:

http://www.netdoktor.de/krankheiten/demenz/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M4RC10
06.10.2016, 19:18

Ja ich geh noch zur schule

0

Was möchtest Du wissen?