Mein Vater ist enttäuscht von mir und eine Hauswand ist zu reparieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

warum meinst du das du "perfekt" sein must ? setzte dich nicht selbst so unter druck... Das lähmt einem nur. Deiner Nachricht zu urteilen hat niemand rumgeschrien oder geschimpft... Warum soll den dein Vater dich hassen ?? dazu gibt es keinen grund..  so schlimm ist das mit dem Putz auch nicht..

Immer locker bleiben und natürlich...  und setzte dich nicht so selbst unter druck..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

30 mal 30 cm ist eigentlich nicht der Rede wert. Da muss man einfach den lockeren Putz abklopfen und einen neuen Putz draufmachen. Danach trocknen lassen und mit der richtigen Farbe ausbessern.

Materialkosten ca. 20 Euro. Eigentlich kann man das auch selber reparieren.

Jeder macht mal Fehler. Das ist im Leben ganz normal. Da sollte man kein Drama daraus machen. Vielleicht muss dein Vater das noch lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KylerJ
21.08.2016, 22:32

Vielen Dank, das beruhigt mich echt das es nur so wenig kostet und das man es auch selber machen könnte. :)

0

Das prägt natürlich auch für das Leben, wenn die Eltern ständig an einem rumnörgeln. Was ich dir auf den Weg geben kann - versuche nicht, von der Reaktion von deinem Vater auf andere Mitmenschen zu schließen , wenn dir mal etwas nicht gelingt. Das würde dein Selbstwertgefühl so mindern, dass du ständig bei jedem Fehler denkst, du wärst irgendwie jemand, mit dem was nicht stimmt. Nicht runterziehen lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KylerJ
21.08.2016, 22:30

Damit sprichst du mir aus der Seele irgendwie. Mit dem Selbstwertgefühl. :/ aber danke 

0

Was möchtest Du wissen?