Mein vater ist bei der Bundeswehr seit 8 Jahren und hat es mir bis heute verheimlicht was er beruflich macht ich bin jetzt 18 jahre alt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Irgendwie kann ich das nicht so recht glauben. Der Generalinspekteur verdient weit über 10.000,- pro Monat und das passt nicht zur Legende eines Maurers. Außerdem hätte er dann sicherlich auch eine Uniform zu Hause und euer Haus würde von Sicherheitskräften bewacht, was dir sicherlich bei einer Eingangskontrolle aufgefallen wäre.

Wenn das stimmen würde, müsste dein Vater Volker Wieker  heißen, denn es gibt genau 1 Generalinspekteur in der Bundeswehr und das ist sein Namen.

Also, fassen wir mal zusammen: dein Vater ist

  • angeblich Maurer
  • seit 8 Jahren Soldat
  • ist Generalinspekteur
  • davor war er im Krieg
  • ist ein Hu*ensohn


Wow, was für eine Karriere. 8 Jahre beim Bund, im Krieg, 4-Sterne-General, Hu*ensohn. 

Ker, wen willst du hier denn vera**chen? Troll woanders.

P.S.: Hast du heute deine Tabletten schon genommen?

Vlt damit du nicht angibst in der schule das er dort arbeitet ist schon ein cooler beruf

Frag das doch dein Vater.

Vielleicht findet er seinen Job moralisch nicht in Ordnung.


Was möchtest Du wissen?