Mein Vater interessiert sich überhaupt nicht für mich..

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht kann er nicht so ganz akzeptieren, das Du erwachsen wirst.... Bei meinem Vater war es auch so, er hätte am liebsten gehabt, das ich zu Hause bleibe und für immer sein "kleines" Kind..... Es hilft nichts - sprich´ ihn (nett) darauf an, warum er sich nicht für Dich und Deine Dinge interessiert oder warum er kein Interesse zeigt. Sage ihm, das es Dir wichtig ist. - Vielleicht ist es ihm auch nicht bewusst.... Warte die Antwort mal ab, das Du ihm egal bist denke ich nicht !

hmmm haste mit deiner mutter mal darüber gesprochen oder mit ihm selber..dass dich das belastet und so?

frag ihn doch mal ganz begeistert ob er nicht lust hätte in den wald zu fahren um zu sehen ob das wasser sauber ist! vielleicht klingelts dann ja mal...

Was ist mit Deiner Mutter?

Was möchtest Du wissen?