Mein vater hustet die ganze zeit

4 Antworten

Evt starke erkältung oder Bronchie verschleimmt... Sprich ihn doch mal darauf an und frag ihn :-) Gruss

Meine Mutter hat Allergie gegen Tierhaar und nebenbei haben die Asthma festgestellt...

hat er denn vom Arzt etwas verschrieben bekommen (Medikamente)

Frage an die Raucher: wie viel raucht ihr am Tag?

Ich habe ne Zeit lang 40 Zigaretten am Tag geraucht...bin jetzt auf 10 runter.

...zur Frage

Kann man im Schlaf husten?

Helft mir mal bitte! Ich sollte längst pennen & obwohl ich erwachsen bin, rastet meine Mum aus, wenn ich noch wach bin um diese Zeit. Ihr Freund hustet die ganze Zeit, ich höre das bis in mein Zimmer. Er hustet und räuspert sich die ganze Zeit. Ist er noch wach? Oder geht das auch im Schlaf?

...zur Frage

Was ist die beste ablenkung von rauchen?

Ich will wirklich aufhören =(...weil ich in einen verliebt bin der raucher nicht mag also als feste freundin.. und heut ist mein rauchversuch gewesen aber ich träum die ganze zeit von zigaretten und hab auch schon eine geraucht heute :'( weil ich geheult hab kann mir jemand einen sau guten tipp geben ??

Danke :)

...zur Frage

Mein Hund hustet

Hallo, Ich hab folgendes Problem, mein Hund hustet/würgt seit gestern die ganze Zeit. Es hört sich so an als würde er an der Leine ziehen und fast keine Luft bekommen. Er hustet meistens 3 mal und beim 3ten mal hört es sich an als ob er sich übergeben würde. Aber es kommt nie irgendwas raus. Ich habe gestern eine befreundete TA gefragt, die meinte ich soll es mal mit Tussamag Hustensaft probieren. Den will er aber gar nicht. Sobald ich in die Nähe von seiner Schnauze kommt zappelt er und reißt sich los. Ich habe den Hustensaft in sein Wasser gegeben aber das Wasser steht immer noch.

Habt ihr vl Erfahrungen mit Hundehusten? Habt ihr irgendwelche Tipps das es ihm ein bisschen besser geht? Freue mich über jede Antwort :)

MFG Vajolet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?