mein vater heiratet

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einige Möglichkeiten für Sonderurlaub, wie z. B. für die eigene Hochzeit, die goldene Hochzeit der Eltern oder Tod eines nahen Angehörigen ergeben sich jedoch aus § 616 Bürgerliches Gesetzbuch (BGB). Am Besten ist im Einzelfall so früh als möglich bei der Einsatzstelle erkundigen, ob Sonderurlaub möglich ist.

Quelle: http://www.paritaetischer-freiwillige.de/index.php?id=71

Ob du nur einen oder zwei Tage beantragen kannst, musst du mit deiner Einsatzstelle klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von psychomantis
21.08.2012, 20:56

vielen dank für die vielen netten und witzigen antworten habs schon selbst rausgefunden vielen dank nochmals.

0

Wer meint denn das dir was warum zusteht? Soweit ich weiß ist das persönliches Zeugs und da bekommt man keinen Sonderurlaub für. Kann aber euch sein dass ich daneben liege, war beim Bund und kein Urinkellner...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tintoretto
21.08.2012, 08:34

Kann aber euch sein dass ich daneben liege, war beim Bund und kein Urinkellner...

Manieren hat man dir beim Bund aber nicht beigebracht?

0

Anliegen vortragen und fragen. Du wirst ja sehen, was sie antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?