Mein Vater hatte sex mit der Frau von meinem Onkel... was soll ich tun?

6 Antworten

Ich würde es um Ärger zu vermeiden einfach ignorieren...

Halte dich raus. Es ist die Entscheidung deines Vaters und deiner Tante, ob sie es geheim halten oder dem Partner sagen. Wahrscheinlich war es nur ein Ausrutscher.

na und??? Ausrutscher hin oder her sie haben 2 menschen betrogen

Warum schlafen überhaupt dein Vater und die Frau deines Onkels in einem Bett, während dein Onkel auf der Couch schläft? Naya evt würde ich an deiner Stelle zuerst mit deinem Vater reden?

Schwierige Situation vorallem weil es schon etwas länger her ist und du erst jetzt damit ankommen würdest.

Warum schläft Dein Onkel auf dem Sofa und deine Tante bei deinem Dad im Bett?

Wo ist Deine Mutter? Warum schlafen Onkel/Tante nicht zusammen? Wenn Deine Tante nicht seine Schwester ist, müsste ja Dein Onkel Dein Buder sein...

Ich würde ja eher mit meinem Bro in einem Bett schlafen, als mit seiner Freundin...

ich würde die sache einfach vergessen....