Mein Vater hatte 3mal Krebs, heißt das das ich auch Krebs bekomme?

11 Antworten

es kann sein das du es von deinem Vater geerbt hast du musst dich mal untersuchen lassen dein Vater war wohl ein starker mann hat 2 mal krebs überstanden aber das mit dem dritten tut mir sehr leid für dich

Aber wie soll ich das meiner Mutter sagen, das ich mich auf Krebs untersuchen lassen will. Die wird doch dann voll ausflippen und angst haben. Wieso ich auf so eine Idee komme das ich Krebs haben könnte.

0

Es ist ganz einfach 30 - 60% haben was mit Ernährung zu tun, danach kommen Alkohol, Tabak, Zusatzstoffe, usw..Um es kurz zu Halten, iss mehr Obst und Gemüse am besten Jeden tag 3 Mal, Treibe sehr viel Sport und verzichte auf Fleisch und Milch, wenn du nicht auf Fleisch verzichten willst / Kannst dann sollten es nicht mehr 300 Gramm die Woche sein !!!!!!

Tierisches Fett und Protein sind die Häufigste Krebsursache, gefolgt von Umweltgiften & Infektionen!

krebs ist oft vererbbar, jedoch kommts auch darauf an was für einer es war. schaden kann es nicht mal zur vorsorgeuntersuchung zu gehen und den arzt mal zu fragen. dann kann man bei dir jährlich gezielter und genauer hinschauen. es muss aber nicht sein das du ihn auch bekommst.

Was möchtest Du wissen?