Mein Vater hat Zeichen von Lungenkrebs nur will nichts machen

4 Antworten

Das müssen keine Krebssymptome sein. Glaub nicht gleich an das Schlimmste. Aber Du hast Recht, er muß schnellstens zu einem Arzt. Rede mit Deiner Mutter - ihr müßt ihn beide überzeugen, daß er es auch Euch "schuldig" ist, sich untersuchen zu lassen.

Gib bei Google Vitamin B 17 ein. Das scheint eine gute Alternative zu sein, zu der Schulmedizin, die meistens sowas nicht heilen kann.

Ohmann das klingt ja echt nach einer blöden Situation :/ Ich würde auf jeden Fall mit deiner Mutter reden! Vielleicht hat sie ja dieselben Bedenken & ihr könnt ihn gemeinsam überzeugen mal mit ihm zu Arzt zu gehen und ihn durchchecken zu lassen.

Ich wünsche dir ganz viel Glück und hoffe für euch dass alles gut wird! :)

Normal, dass ich in der Gegenwart meines Vaters so "komisch" bin?

Ich kanns mir auch nicht erklären.

Wenn ich mal wieder mit meinem Vater irgendwo hinfahre .. z.B um Lebensmittel einzukaufen oder um mir selber neue Schuhe zu kaufen werde ich immer anders.

(Aber auch nur in der Gegenwart meines Vaters)

Meine gesamte Persönlichkeit ändert sich. Mein Auftreten gegenüber anderen Menschen verschlechtert sich immens. Ich bin nicht mehr selbstbewusst und mache zunehmend Fehler in alltäglichen Situationen. Ich bekomme dauernd eine hohe Stimme wenn ich anfange zu reden. Ich denke mir immer "du irritierst mich" , falls mir dauernd ein missgeschick passiert.. ich werde extrem gekränkt davon.

Ich vermeide es generell, mit meinem Vater irgendwo hinzugehen. Aber wenn er drauf besteht gehe ich natürlich mit.

Ich selber komme mir in seiner Gegenwart falsch vor. Ich fühle mich so minderbemittelt und chaotisch. Immer (!) Wenn ich mit ihm irgendwo hingehe.

Ich fange niemals ein Gespräch mit ihm an , weil ich nicht mit ihm zu reden weiß.

Unter Freunden ist alles anders (oder andere Menschen)

Ich bin selbstbewusst, die Gedanken erkommen nicht in meine Sinne und ich fühle mich "frei"..

Zudem was mir dauernd aufällt ist die Tatsache, dass ich 1. Unter Freunden oder generell eine elegante tiefe Stimme habe und 2. Deutsch sprechen kann.

In seiner Gegenwart habe ich eine extrem hässliche Stimme, hoch und angestrengt rede ich . Zudem: Wenn er dabei ist und ich was fragen soll (z.B wo die Schrauben in dem Baumarkt sind) , kann ich diese Frage nicht richtig stellen. Also ich kann die Frage schon stellen, aber dauernd in seiner Gegenwart überlege ich, wie ich das nun formulieren soll und verkacke am Ende.

Versteht mich nicht falsch, ich hasse nicht meinen Vater. Ist mir auch nicht gestattet ihn zu hassen.

Ich hasse es aber mit ihm irgendwo hinzugehen.

Ist das denn normal? Ist das nur bei mir so?

...zur Frage

Kann meine Vorhaut nicht ganz zurück ziehen?

Hey, Ich M/14 kann meine Vorhaut nur so etwa 1cm zurück ziehen. Es kommt mir so vor als würde sie festkleben und mein Vorhaut Bendchen ist glaube ich auch zu kurz. Habe so meine bedenken das wenn ich 15/16 werde kein Kondom drüber bekomme weil meine vorhaut nicht ganz zurück bekomme.Oder auch wenn ich beim selbstbefriedigen komme kann das sperma nicht richtig raus! Was meint ihr geht das mit dem alter weg also wenn mein Penis wächst? Traue mich nicht mit meiner mutter drüber zu reden ist mir sehr unangenehm,und einen Vater habe ich nicht mehr. Was soll ich tun??

...zur Frage

Hilfe, ist das Zungekrebs oder doch nur eine Erkältung ?

Hallo ich bin 14 fast 15 und seid 2-3 Tagen habe ich diese Roten Punkte auf der Zunge die NICHT wehtun. Habe auch noch Halsschmerzen ist das Zungenkrebs oder eine Erkältung oder was anderes? Und was sind diese Roten Pünktchen ?

...zur Frage

Raucherhusten/Schleimauswurf?

Guten Morgen,

mein Vater ist sehr starker Raucher. Er raucht seitdem ich denken kann. Ich beobachte von zu Jahr, dass er vor allem morgens wenn er aufsteht, extrem viel Schleim hustet. Er kriegt manchmal im Schlaf keine Luft mehr. Am würde er Ersticken. Ich kenne seine ärztlichen Befunde nicht. Mache mir aber große sorgen... er hat oft versucht das Rauchen aufzugeben.. gebracht hat es aber nie was...er wird wohl nie aufhören. Er spuckt wirklich viel und meist ist der Schleim bräunlich...es ist echt jeden Morgen eine Qual das ganze hören zu müssen. Ich habe echt Angst um ihn...ist das ein gefährliches Zeichen?

...zur Frage

Rauchende (und extrem nach Rauch stinkende) Lehrerin - Was tun?

Wir haben an unserer Schule eine Lehrerin, wir wissen nicht ob sie im Schulhaus selbst raucht (darum kann ich auch rechtlich nichts machen weil ich keinen Beweis habe das sie in öffentlichen Gebäuden raucht...) , aber in ihrem Unterichtsraum stinkt es extrem nach Rauch. Da ich selbst schon extreme Abneigung zum Rauchgestank habe und mir daraufhin meist schlecht wird kann ich mich im Unterricht kaum konzentrieren und liege mit Kopfschmerzen auf meinem Tisch. Das hört sich alles übertrieben an, ist es aber nicht. Meine ganze Klasse findet es störend. Im Zeugnis habe ich heute auch eine 6 bekommen, was ich auch wusste, da ich im Unterricht kaum aufpassen kann.

So, jetzt kommt der Punkt, ich habe keine Ahnung was ich dagegen tun soll, weil ich es zB auch nicht schaffen würde mit dem Direktor darüber zu reden, weil ich extrem schüchtern bin. Da gibts keine Chance...

Ich freue mich auf eure Tipps, was kann man dagegen tun? Sie akzeptiert es auch nicht und sie hustet ständig (Raucherhusten) wo sie dann immer sagt sie wäre erkältet -.-

P.S. Es hiess zuerst sie ginge zum Halbjahr jetzt haben wir sie das zweite Halbjahr doch noch... D: (In Physik)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?