Mein Vater hat was gegen Mädchen? Meine Mutter auch?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du nur Mädels fürs Bett anschleppst, lauter Schla mpen, dann bist du keinen Deut besser. So denken deine Eltern und haben recht damit. Die richtige Freundin mit 17 kannste dann gepflegt vergessen, denn dein Ruf eilt dir voraus. Glaubst du wirklich, dass sich dann eine Nicht-Schla mpe überhaupt mit dir abgeben würde?

Mit Verlaub, so wie Du es beschreibst ist, es Dein Vater, der ein ziemliches Problem hat (und das ist jetzt sehr vorsichtig ausgedrückt - normaler Weise würde ich es härter formulieren.)

kannst du bitte mehr schreiben ?

Ich verstehe nicht worauf hinaus willst...

0
@KollegahJoggt
  1. er hat kein Vertrauen zu Dir
  2. beleidigt Freundinnen von Dir als ,
  3. Was hat das mit schlampig zu tut, wenn man nen Freund besucht?

Anscheinend ist irgendwie im Mittelalter hängengeblieben oder er hat irgendwas in der Vergangenheit nicht richtig verarbeitet.

0
@Raetselknacker

naja, die mit denen ich chillen will sind eig auch schla...

Er will halt dass ich eine freundin habe aber ich chille lieber mit billigen...

0
@KollegahJoggt

Mir bleibt gerade ein wenig die Luft weg ... ich bin echt froh nicht dort zu wohnen. Wahrscheinlich verbrennt ihr auch noch rothaarigen Frauen als Hexen.

0

Wieso sollte er ein Problem haben?!? Ist doch voll das korrekte Verhalten

0

Gute Eltern, kann die verstehen. Wenn man sich anschaut wie eingebildet und welche Einstellung Männer im allgemeinen haben.. Dein Vater ist ein guter Mann!

Es ist doch nicht dein Ernst, ein Mädchen abzuschleppen um mit ihr ins Bett zu steigen!!!

man man , sowas spricht sich doch rum wenn du jede mit nach Hause nimmst die bei 3 nicht auf dem Baum ist (falls Papi dich lässt).........wenn du dann mit 17 eine "richtige" Freundin willst dann will DICH aber keine mehr ;) ;).......welches Mädchen will denn mit so einen Typen ne ernsthafte Beziehung ?

Gegenfrage: Willst du dich freiwillig mit schlampigen Mädchen (wobei deine Definition davon auch etwas unklar ist) abgeben wollen? Ich denke kaum, also, wo liegt dann das Problem?

ich war halt früher nicht hübsch und heute bin ich es, und dehsalb will ich allen mädels eins auswischen die mich damals schei**e fanden, in dem ich mit ihnen ins bett gehe und zeige dass ich der hübsche bin. Es ist so ne sache, die ist unreif aber naja...

0
@KollegahJoggt

Dann kann ich deine Eltern vollstens verstehen, wenn sie dir den Umgang mit anderen Mädchen verbieten. Wahrscheinlich tun sie das auch, um die Frauenwelt vor dir zu beschützen. Das, was du machen willst/ machst, ist echt das allerletze!!!

2

Nicht mit heim bringen und nen Gummi benutzen ;) weißt ja nicht wer auf deinen Dorfmatratzen noch so "rumgelegen" hat.

Und das von einer Frau... peinlich.

0
@Raetselknacker

:D wieso peinlich? Wie sagt man sonst zu solchen weiblichen Wesen die mit jedem x-beliebigen mitgehen? ich werde mich hüten Sowas als "Frau" zu betiteln!

0

Achso später willst du n anständiges mädchen? Kein anständiges Mädchen will ihr Leben mit einem Typen verbringen der früher jede durchgenommen hat, sry aber ist so ;)

Wird er dann wohl merken ... :-))

0

Was möchtest Du wissen?