Mein Vater hat von vodafone irgendwie eine rechnung gekriegt wo steht :imobile videos 60660?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn das abgebucht worden ist, kannst du das ohne Umstände innerhalb von 6 Wochen zurückbuchen. Dann fordere Vodafone auf, die Forderung zu begründen.

GarfieldSL 18.11.2011, 17:11

Teile Vodafone mit, dass du diesen Teil nicht bezahlen wirst, denn es handelt sich um eine Abzockfirma.

0
franzi111 18.11.2011, 17:11

wenn das vom Prepaid abgebucht ist, dann kann man nichts zurückbuchen.

0

ich habe vodavone mit klage gedroht,soll angeblich mit dem handy 82 stunden im internet gewesen zu sein.war nie mit drin.für unterwegs nehme ich ein stick und leppi,bis jetzt habe ich ruhe.wenn die wieder anfangen,gehe ich an rundfung und fernsehn

Was möchtest Du wissen?