mein vater hat sich grad vollgesoffen und meine mutter geschlagen

11 Antworten

versucht erstmal, das intern zu regeln. Du schreibst, es war das erste Mal, dann ist er also wohl nicht generell gewaltätig. Vielleicht hat er schon ein superschlechtes Gewissen. Beruhigt Euch erstmal!

Ich würde die Polizei informieren und zusehen, dass ihr eventuell bei Freunden oder Verwandten eine zeitlang sein könnt.

WantToBeNobody, auch wenn es ein Einzenfall ist, kannst du nicht selbst garantieren, dass es nicht mehr vorkommt. Wass er getan hat ist dennoch Gewalt und man weiß ja nie war es das einzige und letzte mal oder wird es noch öfters vorkommen. Das besste ist auf Abstand zu bleiben für dich und deine Mutter. Nur sobald er es öfter macht muss er Angezeigt werden ist ja klar.

Kann mein Vater meine Mutter anzeigen?

Hallo, also meine Eltern sind getrennt und ich lebe bei meiner Mutter, beide sind aber Erziehungsberechtigt. Meine Mutter hat mir vor kurzem ein Tattoo erlaubt, was ich dann natürlich auch gemacht habe. (Ich bin 17) und mein Vater hat das mitbekommen. Jetzt will er meine Mutter und den der das Tattoo gemacht hat Anzeigen, weiß jemand was das dann für Konsequenzen haben könnte ? Danke im Vorraus. LG

...zur Frage

Mutter schlägt immer vater was tun?

meine mutter schlägt immer mein vater. ich habe sie mal gefragt wearum sie ihn schlägt. dann hat sie mich auch geschlagen. sie sagt immer was von sabine.

...zur Frage

Meine Mama Schlägt mich Krankenhaus reif!

Hallo, ich hab mir mal gedacht das jz mal eine Gute zeit währe sich ihr an zu melden ,weil bei uns geht wild zu :(. Meine Mutter schlagt und beschimpft mich und meine Schwester (10) ich (13 und ein Junge). Mein Vater ist Trinker und hockt die ganze zeit in der Küche. Meine Eltern Lügen auch viel z.b. ich musste in die Schule und wollte nicht sagen warum ich ein Blaues Auge hab und dann haben meine Eltern gesagt das ich von meinem Freund geschlagen wurde :( sie waren das. Ich weiß auch das meine Mutter mir mal ein Zahn raus geschlagen hat (ihr hat das auch nicht leid getan) :( sie sagt immer zu uns das wir hässlich sind und zu nix zu gebrauchen sind :(( ich weiß nicht was ich machen soll :((. Sie schlägt mich auch und verprügelt mich :( egal was ich mache :( das passiert meistens so um 22Uhr und am Wochenende bin ich fast immer draußen mit Freunden und mit meiner Schwester. Meine Mutter arbeitet auch ,als Bäckerin ,aber sie hat noch nie ein Kuchen für mich gemacht. Lieber schlägt sie mich sie hat auch ein Buch wie man Kinder schlägt. Mein Vater ist der ,der einmal über die HA schaut und dann wieder säuft :/ . Ich weiß nicht was der den ganzen Tag macht ,aber wenn ich ihn frage ,ob ich ne Zigarette kriege dann gibt er mir eine (in unser ganzen Wohnung stinkt es nach rauch) wegen meinem Vater und meiner Mutter ich rauche nicht wirklich ,aber halt so paffen. Ich höre auch meine Schwester im schlaf reden und schreien. Wir sind zsm in einem Zimmer. Ich wurde auch schon mal in einen Schrank ein gesperrt :( an meinem Geburtstag (ich glaube meine Mutter denkt ich finde das toll), weil das ist immer an meinem Geburtstag :(. Was soll ich machen ? ich hab jz angst ,wenn 22Uhr ist :( Wenn ich das jemanden erzähle z.b. meinem Vater dann werde ich von dem geschlagen und so. Ich hab so angst grade. Das hatte ich noch nicht. Was kann ich machen ? Ich hab angst Hilfe !!! Das Jugendamt soll nicht wieder kommen dann bin ich vllt Krankenhaus reif. Ich hab schon mal das Jugendamt gerufen und eine Mutter hat mir den Zahn raus geschlagen :( Ich hab angst was soll ich machen ?

...zur Frage

Alternative zu Hausarrest Hintern versohlen?

Hi ,ich habe heute schon wieder Hausarrest bekommen, weil ich wieder total frech und unverschämt war. Eine Freundin von mir hat mir erzählt, dass sie wegen so etwas schon mal den Hintern versohlt bekommen hat. Ihre Eltern haben ihr die Wahl gelassen zwischen Hausarrest und Hintern versohlen. Ehrlich gesagt wäre mir Hintern versohlen lieber, da ich dann nicht 2 Wochen zu Hause rumsitzen muss. Soll ich mir von meiner Mutter/ meinem Vater lieber den Hintern versohlen lassen und wenn ja, wie soll ich dieses Thema ansprechen??? Keine blöden Antworten bitte, die könnt ihr euch nämlich sparen.

...zur Frage

Was findet mein Bruder (2 y/o) am Wort "Popo" so witzig?

Mein kleiner Bruder (2 Jahre alt) ich gerade an unserer Mutter vorbei durch den Flur gerannt und habe ihr dabei auf den Hintern geschlagen. Meine Mutter meinte dann "Warum haust du mir auf den Po?" und mein Bruder kam zu unserem Vater und mir auf die Couch gerannt und hat gelacht. Mein Vater hat ihn dann fest gehalten, ihm auf den Po geschlagen (nicht fest &' außerdem war da ja noch die Windel dazwischen) und meinte "Popoklatscher". Als er meinen Bruder dann wieder losgelassen hat, ist dieser aufgestanden und hat sich vor uns gestellt &' seinen Po zugestreckt XD und damit rumgewackelt &' gerufen "Popo, Popo, Popo, Popo, Popo". Mein Vater und ich sind fast erstickt beim Lachen. Und jetzt kriegt sich mein Bruder beim Wort "Popo" nicht mehr ein, wenn wir es sagen. Warum eskaliert er so und was daran witzig?

...zur Frage

Kann man die Polizei rufen, wenn die Eltern einen rauswerfen?

Wie in meiner letzten Frage schon erwähnt, wurde meine Freundin von ihrer Mutter rausgeworfen. Meine Freundin ist 21 und macht grade eine Ausbildung, das Kindergeld bekommt ihre Mutter und meine Freundin muss 200€ abdrücken an sie damit sie da wohnen darf. Das Verhältnis der beiden ist ziemlich schlecht und die Mutter ist auch mehrmals Handgreiflich geworden! Ihr Vater arbeitet viel und bekommt nicht alles mit, stellt sich aber meistens auf die seite der Mutter um noch mehr Stress zu vermeiden. Gestern hat die Mutter meine Freundin dann rausgeworfen, meine Frage jetzt kann meine Freundin trotzdem wieder nachhause? Es sind schließlich Ferien und sogut wie alle unserer Freunde sind im Urlaub, gestern war sie auch bei mir aber ich fliege selbst heute Abend und sie würde schon gerne nachhause! Kann man da evtl mit der Polizei irgendwas machen? Weil die können sie doch nicht einfach vor die Tür setzen ohne irgendwas, oder?! Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?