Mein Vater hat sich gerade volllaufen lassen und mir übelst fest in die Backe gekniffen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sowas kenne ich nur zu gut. ;( Allerdings bevor ich Dir direkt antworten kann, wie alt bist Du? Ich möchte Dir nichts raten, bei dem Du noch mehr Schwierigkeiten bekommen könntest. Sperr Dich fürs erste in Dein Zimmer ein, wenn er Zutritt haben möchte, musst Du einschätzen können, ob er Dir dann, wenn Du das nicht tust, die Tür eintritt oder nicht. Aber in dem Stadium wird er vernünftigen Gesprächsthemen nicht mehr zugänglich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MozeMinii
08.10.2011, 20:55

ich bin 17, weiblich. der sucht nur streit, der ist jede woche betrunken mal mehr mal weniger, und ich hab dem eig nichts getan der sucht nur gründe. und am sonntag will der davon nichts mehr wissen oder kann sich nicht erinnern. des ist immer des gleiche. des kennen wir schon und meine mutter muss mich vor ihm verteidigen damit der mir nich aufn kopf schlägt oder so :D

0

Geh ihm aus dem Weg heute Abend geh in dein Zimmer oder übernachte bei einem Freund und morgen würde ich in einfach mal darauf ansprechen was das gestern sollte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lege ihn schlafen und spreche ihn morgen auf den Vorfall an. Aber es kann sein, dass er sich nicht erinnert und außerdem auch noch fiese Kopfschmerzen hat. Sei einfach tolerant und bitte ihn, in Zukunft nicht mehr so aus der Rolle zu fallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis morgen warten, bis er wieder nüchtern ist und ihn drauf ansprechen, was das bitte sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pantilo
08.10.2011, 20:47

Dann weiß der doch nichts mehr davon...

0

Ruf die Polizei an.....ich glaube ein Denkzettel tut dem echt gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dich in die Ecke und fühl dich geohrfeitgt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihm in den Hintern treten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?