Mein Vater hat Selbstmord Gedanken

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hast du mal überlegt zu seinem hausarzt zu gehen und mit ihm darüber zu sprechen oder das ihr beide dort hingeht? wenn es ein guter hausarzt ist kann er euch weiter helfen und euch an entsprechende stellen weiter vermitteln

Versuche doch die Freundin deiner Mutter zu erklären wie die Lage ist und dass es besser wäre dass sie vielleicht ein bisschen vom Gas geht

cloesavas 11.06.2014, 22:07

Das Problem ist die ist so falsch und hinterhältig. Die ist erst glücklich wenn alle nach ihrer pfeife tanzen. Wir haben uns mit Freunden an einem Tisch gesetzt um es beiden zu erklären. Das Endresultat war das beiden total aggressiv wurden und anfingen rum zu schreien.

0

Hey ein Freund von mir hatte fast das gleiche Problem aber das wäre zu kompliziert das hier zu schreiben kannst mir ja mal ne Nachricht schicken.

Was möchtest Du wissen?