mein vater hat seit jahren einen husten, was ist das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mein Mann hat Lungenkrebs genauer gesagt ein Bronchialkarzinom und die sind immer bösartig. Der hat gar nicht gehustet. Dein Vater muß nicht zwangsläufig Krebs haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke jeder Raucher ist sich bewusst was er macht. Sich seinen Taten bewusst sein und auch mit den Konsequenzen zu leben. Er muss dringend zum Arzt gehen. Er hat ja schließlich als Vater auch eine Verantwortung. Zum aufhören ist es nie zu spät.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht zum Arzt zu gehen ist hier eher Pussy hmm Hat er Angst vor dem Arzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pn551
15.11.2015, 00:00

Ich denke, eher Angst vor der Diagnose.

0
Kommentar von Xandoo94
15.11.2015, 21:44

Also es muss ja nix bösartiges sein allerdings bringt es nix das vor sich hin zu schieben lieber einmal mehr zum Arzt als einmal zu wenig

0

Eine dauerhafte Bronchialentzündung als Folge des dauernden Rauchens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er soll zur einem Arzt❗️Was ist daran pussy ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?