Mein Vater hat mir verziehen Leute! Alter?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie geil ist das denn?

Ich freu mich ganz herzlich mit dir und: Nein, es ist nicht schwul sondern einfach nur schön für euch Zwei!

Und ganz normal, lG, :-).

Ich finde es nicht schlimm zu weinen und seinen Vater zu umarmen. Das ist auch nicht schwul.

Was ich schlimm finde ist eine Freundin zu haben und gleichzeitig mit einem Jungen für Geld zu schlafen. Ich kann mit dem Begriff Ehre ja nicht so viel anfangen, aber dir scheint er wichtig zu sein. Dein Verhalten gereicht dir sicher nicht zur Ehre.

Ich schätze dich mal als jemanden mit wenig Selbstbewusstsein ein, der das durch einen extremen Körperkult kompensieren will und dessen Gedanken dauernd nur um sich selbst kreisen.

...oder du bist ein Troll. Da bin ich mir nicht ganz sicher.

Richtige Männer weinen in so einer Situation.

Ich fände es eher memmenhaft, wenn man dann Angst hat, was die anderen denken könnten.