Mein Vater hat mir gesagt wenn er mich mit einer Zigarette sieht rastet er komplett aus. Er hat mir gesagt....?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde nicht rauchen. Du machst dich damit nur selbst kauptt und es kostet ein heiden Geld. Cool bist du dadurch auch nicht und ein Genuss ist es nicht.

Geh davon aus, dass er es Ernst meint.

Raucht er selbst? Wenn nein, braucht er dich nicht mit der Fluppe auf dem Zahn zu sehen, um zu wissen, daß du geraucht hast.

sonn3 06.05.2016, 00:09

Nein er raucht nicht. Aber sein vater hat mal geraucht aber musste aufhören weil der Arzt das gesagt hat.

0
michi57319 06.05.2016, 00:10
@sonn3

Er wird es meilenweit gegen den Wind riechen.

0
sonn3 06.05.2016, 00:12

Parfüm??

0
michi57319 06.05.2016, 00:18
@sonn3

Nichts hilft dagegen. Der Geruch von kaltem Rauch ist unverwechselbar und bei Rauchern selbst nach ausgiebiger Dusche zu riechen. Glaub es mir, ich habe den Sargnägeln nach 30 Jahren Konsum abgeschworen.

0

na überleg mal....wenn volljährig bist, spätestens dann ist vorbei mit den väterlichen sanktionen..

vermutlich hat er ganz absichtlich so eine absurde drohung ausgesprochen, um dir zu verdeutlichen, wie sehr ihm daran liegt, dass du nicht rauchst (verständlicher weise) und wenn du rauchst, dann deine grenzenlose dummheit auch in der straffindung keine grenzen kennt..

sonn3 06.05.2016, 00:11

Dann wollen sie damit sagen das Rauchers dumm sind?

0

Stell es nicht auf die Probe

sonn3 06.05.2016, 00:07

Aber es ist ja mein leben es kann ihm ja völlig egal sein.

0
undercovergirI 06.05.2016, 00:09

....ist es ihm ja nicht er ist dein vater und macht sich sogren...

0
Pauli203 06.05.2016, 00:09

Es ist dein Leben, aber solange du noch nicht 18 bist, triffst du keine Entscheidungen, wenn du unter seinem Dach lebst, musst du dich daran halten was er sagt oder es gibt Konsequenzen

0

Was möchtest Du wissen?