Mein Vater hat mich mit einer Prostitutierten von der Schule abgeholt, wie solle ich reagieren?

3 Antworten

Das scheint seine neue Freundin zu sein. Wo ist jetzt genau das Problem? Was ist an einer Prostituierten so schlimm? So viele Männer gehen zu welchen, aber im eigenen Umfeld wollen sie sie nicht haben?

Lern die Frau doch erstmal kennen. Dein Benehmen ihr gegenüber ist peinlich. Dein Vater ist ein erwachsener Mann und darf mit Frauen befreundet sein wie er will. Stell Dir mal vor er würde Dich nicht mehr sehen wollen, weil ihm Deine Freundin nicht passt....fühlt sich nicht toll an, oder?

Eine Prostitutierte ist nicht das gleiche wie eine Freundin

0
@Leon6655

Auch Prostituierte können eine Beziehung führen. Du musst noch viel lernen. Sie ersetzt nicht Deine Mutter, sie ist auch nicht Deine Mutter, aber sie ist offensichtlich jetzt die neue Partnerin Deines Vaters.

Nochmal die Frage: Was genau ist an einer Prostituierten so schlimm? Sie ist ein Mensch. Sprich mit ihr, lern sie kennen. Du blockst sie ab ohne den Menschen zu kennen. Du verurteilst sie aufgrund ihres Berufes, das ist schäbig.

0
@Nussbecher

Es kann ja sein, dass man auch mit einer Prostituierten zusammen sein kann, aber was wenn die Prostituierte in dem Fall einfach nur eine Prostituierte ist?

0
@Nussbecher

Da hast du recht. Aber ich finde es einfach nur ekelhaft und, weil sie sich noch dazu so schminkt. Wenn ich daran denke, bekomme ich ein Gefühl das ich kotzen muss/will und dieses Gefühl kann ich einfach nicht unterdrücken. Es kommt ja vom Unterbewusstsein

0
@20chiara01

Tja, was ist dann? Dann bezahlt der Vater sie für Sex und /oder Begleitung. Wo genau ist dann da das Problem? Ich sehe es irgenwie nicht? Was hat das Sexleben des Vaters mit dem Sohn zu tun?

0
@Leon6655

Du solltest Dein Frauenbild mal überdenken. Du musst tatsäclich noch viel fürs Leben lernen. Stell Dir mal vor so würde Dein Vater auf Deine Freundin reagieren. Wie würdest Du Dich fühlen? Du steckst voll mit Vorurteilen, die meisten Frauen schminken sich übrigens.

Aber ist schon klar: Alles Schlampen ausser Mutti.....no more to say....

0
@Nussbecher

Es gibt aber schon einen Unterschied, wenn man sex mit einer Prostitutierten hat (nur zum Vergnügen) welche schon mit unendlichen Männer geschlafen hat, als mit einer Freundin die vielleicht kein AIDS hat. Ich glaube fast jeder würde entsetzt reagieren, wenn ich sage das ich mit 17 Jahren Sex mit einer Prostitutierten habe (und sie bezahle), im Gegensatz , wenn ich sage das ich sex mit meiner Freundin habe.

0
@Leon6655

Schonwieder ein völlig falsches Bild von Prostituierten. Du glaubst im ernst, dass die ohne Gummi vögeln? Und nein Du wärest nicht der erste, der den ersten Sex bei einer Prostituierten ausprobiert. Warum auch nicht?

Überlass die Verhütung (auch vor Krankheiten) bitte Deinem Vater, Du sprichst über ihn als sei er unmündig. Das Sexleben Deines Vaters geht Dich schlichweg nichts an.

0
@Nussbecher

Okay, da hast du recht. ,,Stell Dir mal vor so würde Dein Vater auf Deine Freundin reagieren'' Aber das mit der Freundin und Prostitutierten ist was ganz anderes. Mein Vater oder Mutter würde bestimmt nicht so schön reagieren, wenn ich sage das ich mit Prostitutierten schlafe und dazu mit 17 Jahren, als wenn ich sage das ich mit meiner Freundin schlafe

0
@Leon6655

Du reagierst ja auch nicht schön. :-) Ist genau das gleiche Prinzip.

0
@Nussbecher

Reagiere ich auch nicht. Aber ich wollte nur sagen das man eine Prostitutierte nicht mit einer Freundin Vergleichen kann

0
@Leon6655

Und ich sage, dass da nicht zwingend ein Unterschied ist. Schließ Dein Herz auf, sei tolerant, Du hast gerade die Chance Vorurteile abzubauen und was fürs Leben zu lernen, indem Du ihr einfach die Hand reichst und mit ihr normal sprichst. Lern sie kennen, man sollte Menschen nicht ablehnen, wenn man noch nicht mit ihnen gesprochen hat.

0

Diese Gedanken mit dem am liebsten weg von zuhause und einfach ein neues Leben starten kenn ich nur zu gut, schade dass es nicht so einfach ist '-'

Was ist den mit deiner Mutter wenn man fragen darf? Hättest du die Möglichkeit irgendwie zu ihr zu ziehen?

Ich wohne bei meiner Mutter. Mit meiner Mutter habe ich aber ein anderes Problem. Jetzt überlege ich mir mal welchen von den beiden schlimmer ist.

0

Sag einfach deinem Vater was dein Problem ist er wird es schon verstehen und werdet bestimmt eine Lösung finden

Vater schreit mich an weil man bisschen mein Bein gesehen hat! Wie reagieren?

Also ich hatte eben so ein Pyama an das so offen war wie auf dem Bild, und dann sagt mein Vater "zieh dir sofort was anderes an" und hat auf meine "beine" gezeigt! Ich bin doch sowieso zuhause wieso dann so ein aufstandt? Wie sollte ich reagieren? Das regt mich echt auf!

...zur Frage

Noch nie den Vater gesehen?

Hey leute , ich bin 16 und habe noch nie meinen Vater gesehen , es hat mich auch niemals gestört oder hatte jemals die Interesse Kontakt mit ihn aufzubauen , nun habe einen Brief erhalten so seine Telefon Nummer stand und dass ich ihn anrufen soll , jedoch habe ich diesen Zettel einfach weggeworfen , die die wissen das ich meinen Vater noch nie gesehen habe denken es tuht mir sehr weh und ich wär traurig deswegen , doch mich hat es nie gestört und habe mir auch sonst keinerlei Gedanken drüber gemacht , ich wollte Fragen ob das normal ist und ob ich mit ihn reden sollte.(Er hat sich bis jetzt noch nie Gemeldet)

...zur Frage

Hallo ich habe neulich auf einer pornoseite ein video mit meiner mutter und einen anderen gesehen soll ich es meinen vater sagen und wie werden sie reagieren?

...zur Frage

150 Länder

Mein Vater sagt ich soll ihn 150 Länder nennen und ihre Kontinente. Erst dann darf mein Freund bei mir schlafen :) leider ist unser internet im Eimer und reicht gerade mal für gutefrage.net :/ Deswegen kann ich nix Googlen >_<

Kann mir jemand vlt i was von einer Seite kopieren und in die Antwort einfügen ? :D is ne doofe Frage aber ich Bitte trotzdem darum :) ^-^

...zur Frage

Ihr habt keine Beweise gegen die Existenz Gottes, wenn doch welche?

Ich kann alles agrumentieren!

...zur Frage

ich hab meinen vater erwischt, wie er sich einen po.rno...

... angeschaut hat und sich dabei einen runtergeholt hat. wie soll ich am besten reagieren? und er hats auch bemerkt, dass ich ihn gesehen habe. ps: weiblich un 15...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?