Mein Vater hat mich mit einer Prostitutierten von der Schule abgeholt, wie solle ich reagieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diese Gedanken mit dem am liebsten weg von zuhause und einfach ein neues Leben starten kenn ich nur zu gut, schade dass es nicht so einfach ist '-'

Was ist den mit deiner Mutter wenn man fragen darf? Hättest du die Möglichkeit irgendwie zu ihr zu ziehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon6655
03.03.2017, 16:45

Ich wohne bei meiner Mutter. Mit meiner Mutter habe ich aber ein anderes Problem. Jetzt überlege ich mir mal welchen von den beiden schlimmer ist.

0

Das scheint seine neue Freundin zu sein. Wo ist jetzt genau das Problem? Was ist an einer Prostituierten so schlimm? So viele Männer gehen zu welchen, aber im eigenen Umfeld wollen sie sie nicht haben?

Lern die Frau doch erstmal kennen. Dein Benehmen ihr gegenüber ist peinlich. Dein Vater ist ein erwachsener Mann und darf mit Frauen befreundet sein wie er will. Stell Dir mal vor er würde Dich nicht mehr sehen wollen, weil ihm Deine Freundin nicht passt....fühlt sich nicht toll an, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon6655
03.03.2017, 16:33

Eine Prostitutierte ist nicht das gleiche wie eine Freundin

0

Sag einfach deinem Vater was dein Problem ist er wird es schon verstehen und werdet bestimmt eine Lösung finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?