Mein Vater hat mich erwischt

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

So was passiert halt. Vergiss den Vorfall einfach, ich glaube nicht das er dich deswegen anspricht. Auch Eltern sollten die Privatsphäre von Kindern respektieren und anklopfen. Sonst kann es für alle peinlich werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Indra11,

also zunächst mal ist Selbstbefriedigung das Normalste auf der Welt und eigentlich nicht peinlich. Allerdings geht es da natürlich um etwas Intimes, und deshalb möchte man dabei lieber ungestört sein. Kann ich schon verstehen, obwohl mittlerweile ganze Herden von Erwachsenen nach Montpellier an den Strand fahren, um dort in aller Öffentlichkeit zu vögeln. :)

Wenn dein (Stief-)Vater vernünftig ist, wird er das schlicht ignoriert haben und sich im besten Fall an seine eigene Jugend erinnern. In 99% der Fälle tut er es auch selber immer wieder, und das ist auch NORMAL.

Generell ist es so, daß Erwachsene an der Tür zu deinem Zimmer anklopfen sollten, denn es ist dein Raum, und da kannst du bestimmen, wer da wann reinkommt. Ich würde es einfach auf sich beruhen lassen, aber du solltest das Thema "Anklopfen" mal bei Gelegenheit ansprechen.

Saludos M.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke ihm war das genau so peinlich wie dir, deswegen ist es am besten, wenn ihr einfach nicht drüber redet und die Situation vergesst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mirolPirol
05.05.2014, 19:26

Was bitte ist daran peinlich, sich selbst zu befriedigen? Wenn man als Vater sein Kind "dabei erwischt", sollte man das zum Anlass nehmen, über Sexualität ganz allgemein zu reden, falls das bisher nicht geschehen ist - natürlich nicht in dem Moment, aber "zeitnah"!

0

Wenn er es mitbekommen hat, ist es ihm vermutlich selbst peinlich. Du musst überhaupt nichts tun. Außer Dein Zimmer abzuschließen, wenn Du privat bist, und anregen, dass Ihr (alle) anklopft, wenn Ihr das persönliche Zimmer von anderen Familienmitgliedern betretet. Also auch die Kinder beim Elternschlafzimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Landlilie
12.07.2013, 16:18

Du solltest wirklich Dein Foto hier löschen, wenn Du über Privates berichtest. Die ganze Welt jetzt weiß darüber bescheid, dass Du Dich selbstbefriedigst. Auch Deine Familie kann es hier nachlesen.

Es ist nichts Schlimmes, sich zu befriedigen. Aber es gehört zur Intimsphäre, und an der solltest Du nicht wahllos alle Menschen teilhaben lassen.

0

Ja und?
Du hast nichts Schlimmes getan.
Und er wird sich auch nicht viel dabei gedacht haben.

Leb weiter wie bisher auch.
Es gibt keinen Grund daran jetzt etwas zu ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ja wohl normal und außerdem: hast du keinen Schlüssel für dein Zimmer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er was mitbekommen hat, wird er sich an die zeiten erinnern, wo er selber hand angelegt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiGaMax78
13.07.2013, 19:00

Na, normalerweise tut er das auch immer noch. M.

0

Die Hand rausgezogen? Dachte eher den Finger...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Indra11
12.07.2013, 16:12

Aus der unterhose

0

mach einfach garnix und tu so als hättest du nichts gemacht...außerdem das muss dir nicht peinlich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so tun als swärs nicht gewesen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha wie ihr das alle so ernst nehmt!! :'D vielleicht daran gedacht das ich es nur zum Spaß reingestellt hab :'D glaubt ihr wirklich ich geb sowas von mir preis...! Und als ob ich des jz mit offener Tür mach haha! :'D wie ihr euch alle streitet! Einfach nur witzig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wurst1a
06.05.2014, 18:19

Sag mal, hast du noch alle Tassen im Schrank?

0
Kommentar von xlauramatthessx
29.07.2015, 15:31

Bist du behindert ? das ist hier meine komuniti zum Spaß zu kind

0

Wenn er sich wieder umgedreht und einfach gegangen ist wird es gemerkt haben.

Ist aber jedem schon mal passiert.

Du sagst nix, er sagt auch nix. Ist normal :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Indra11
12.07.2013, 16:27

Ich denke er hat es mitbekommen...

0

Das hat er selbst schonmal gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?