Mein Vater hat mich erwischt

13 Antworten

So was passiert halt. Vergiss den Vorfall einfach, ich glaube nicht das er dich deswegen anspricht. Auch Eltern sollten die Privatsphäre von Kindern respektieren und anklopfen. Sonst kann es für alle peinlich werden.

Ich denke ihm war das genau so peinlich wie dir, deswegen ist es am besten, wenn ihr einfach nicht drüber redet und die Situation vergesst.

41

Was bitte ist daran peinlich, sich selbst zu befriedigen? Wenn man als Vater sein Kind "dabei erwischt", sollte man das zum Anlass nehmen, über Sexualität ganz allgemein zu reden, falls das bisher nicht geschehen ist - natürlich nicht in dem Moment, aber "zeitnah"!

0

Wenn er es mitbekommen hat, ist es ihm vermutlich selbst peinlich. Du musst überhaupt nichts tun. Außer Dein Zimmer abzuschließen, wenn Du privat bist, und anregen, dass Ihr (alle) anklopft, wenn Ihr das persönliche Zimmer von anderen Familienmitgliedern betretet. Also auch die Kinder beim Elternschlafzimmer.

45

Du solltest wirklich Dein Foto hier löschen, wenn Du über Privates berichtest. Die ganze Welt jetzt weiß darüber bescheid, dass Du Dich selbstbefriedigst. Auch Deine Familie kann es hier nachlesen.

Es ist nichts Schlimmes, sich zu befriedigen. Aber es gehört zur Intimsphäre, und an der solltest Du nicht wahllos alle Menschen teilhaben lassen.

1

Vom Vater erwischt

Hallo, Heute morgen wurde ich erwischt beim masturbieren. Er guckte rein ob ich schon wach bin und fragte was ich da mache und ich habe nur hehehe gesagt und er ging dann! Was wird er denken? Mir ist das Mega peinlich!

...zur Frage

Meine Mama hat mich beim Singen erwischt, mir ist es echt Peinlich!

Meine Mama war grade aus dem Haus, und ich hab wieder angefangen zu singen weil ich das soo gerne tue, leider traue ich mich nicht vor anderen zu singen und hab schon befürchten das die Nachbarn etwas davon hören. Nun kam sie wieder hoch, da sie etwas vergessen hatte, ich hab es nichtmal gemerkt und froh und munter weiter gesungen, in dem Moment wäre ich am liebsten umgefallen. Ich weis nicht wieso, aber es ist mir so Peinlich und ich bin und war so verzweifelt das mir die Tränen komme. habe mich noch nie so sehr geschämt obwohl es nichtmal ein richtiger grund ist sich zu schämen... oh gott wisst ihr was man da machen kann, das dieses gefühl weggeht??? lg

...zur Frage

Meine Fuß hatte gerade eben einen schlimmen Krampf. Was tun!?

Oh Gott..!?

Mein Fuß spielte total verrückt!

Ich hab gerade richtig Angst und weiß nicht was ich tun kann oder soll. Sie waren auch so komisch geteilt......oh Gott!? Ich weiß nicht ob das jz noch Mal passiert. Was soll ich tun!?

Danke im Voraus 😨❤

...zur Frage

Oh mein Vater regt mich ja auf :(((. Ich darf immer weniger zocken (3 mal die woche 1,5 stunden) und alle meine kumpels wohnen mind. 4kilometer weit weg?

Was soll ich machen? Weil mein Vater interessiert das nicht. :/

...zur Frage

Wurde beim Schwarzfahren erwischt Muss ich jz die 60 Euro überweisen oder kann ich die bei der mvg per Hand geben?

Das Problem ist das mein Vater davon nicht mitbekommen darf

...zur Frage

erwischt -- wie damit umgehen!?!?!

gestern abend war ich baden und habe mich in der badewanne selbst befriedigt. Plötzlich ist meine mutter hereingekommen und hat alles gesehen (peinlich :( ) Das blöde ist auch, dass man unser bad nicht absperren kann. Wie soll ich jetzt damit umgehen, dass mich meine mutter erwischt hat???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?