Mein Vater hat mich beim Sex erwischt...

24 Antworten

Erstmal denke ich, dass du einen sehr netten Freund hast, wenn er sogar anbietet mit deinem Vater zu reden. Ich frage mich ob dein Vater wirklich nichts gewusst hat, denn meine Mutter hätte das schon lange meinem Vater erzählt...Wenn dein Vater nicht mehr mit dir spricht, soll er ja anfangen mit dir zu reden, denn er stürmte ja in dein Zimmer. Ich meine dein Zimmer ist deine Privatsphäre vorallem in dem Alter und da dürfen die Eltern nicht einfach reinkommen und schon gar nicht wenn sie wissen dass du einen Freund hast, da kann man sich das ja denken. Also ich finde es liegt nicht an dir mit ihm zu reden sondern an ihm oder auch beide (deine Eltern), ich verstehe dass das für dich eine sehr doofe Situation ist und ich hoffe es kommt wieder gut.

  1. Ja mein Freund ist sehr nett :D

  2. Ich wollte nicht sooo gerne das mein Vater das weis, ich stehe nicht sooo gut zu ihm eher zu meiner Mutter und desshalb habe ich dir gesagt das das ein Geheimnis bleiben soll.

3.Okay ich werde mit ihnen Reden. Danke :)

halte Dich besser zurück und sprich ihn nicht an, denn er muß das erst einmal in sich ,,sacken" lassen bzw sich abfinden, daß er Dich nicht mehr als Kind wahrnehmen kann. Zu einem späteren Zeitpunkt wird sicher ein klärendes Gespräch ganz entspannt wieder möglich sein.

Inzwischen werden sich die Eltern sowieso thematisch ohne Dein Hinzutun aussprechen. Sieh´ es gelassen, vermeide unnötige Emotionen und versuche auch Deinen Dad ein wenig zu verstehen

nach einem jahr beziehung kann man denke ich schon darüber nachdenken ein schritt weiter als kuscheln und Petting zu gehen und das mit 14 legal ist hat der vater nicht rein zu stürmen aber dir rate ich setz dich mit deinem freund deiner mutter und deinem vater zusammen und redet darüber wenn er kein gespräch will verhält er sich ziemlich kindisch...

Naja, mit 15 Jahren Sex zu haben, ist in den Köpfen von Vätern in Bezug auf ihre eigenen Töchter sicherlich nicht normal. Ansonsten mehr oder weniger schon. :)

Ich denke, du solltest mit deiner Mutter sprechen und die sollte dann mit deinem Vater sprechen. Ansonsten wirst du wahrscheinlich erstmal damit leben müssen, dass dein Vater einen mehr oder weniger großen Schock hat, seine eigene Tochter beim Sex erwischt zu haben. Schade, dass du die Tür nicht abgeschlossen hast und diese blöde Situation nicht verhindern konntest. Aber wenn du sicher warst, dass die Eltern weg sind, ist es ja verständlich, dass man sowas wie abschließen auch mal vergisst.

Wenn dein Vater sich beruhigt hat, kannst du ja auch nochmal mit ihm darüber reden. Ist eben blöd gelaufen. Aber dafür kannst du nichts. Also mach dir nicht so viele Gedanken. ;)

Hm, das ist für Väter so eine Sache :) Sie können schlechter als die Mütter damit umgehen, daß die Töchter jetzt erwachsen werden.Ich glaube er wird eher mit Deiner Mutter reden.Ausserdem ist es ihm auch peinlich Dich erwischt zu haben.Lass es mal auf Dich zukommen und stell ihm Deinen Freund mal vor, falls er ihn noch nicht richtig kennt :)

Naja er kennt ihn extrem gut, wir sind nähmlich schon 2 Jahre zusammen ^^. Wir sind auch schon öfters mit der ganzen Familie essen gegangen usw. Eig. versteht mein Freund sich mit meinen Eltern richtig gut, Ich versteh mich auch gut mit seinen Eltern. Kann es sein das mein Vater es nicht von so einem Jungen erwartet hätte?

@Sockenfresserxx

Ich denke Dein Vater hat sich schon mal Gedanken darüber gemacht, daß Du Sex haben wirst, aber nicht damit gerechnet, daß er Euch dabei überrascht :)