Mein Vater hat meiner Mutter Zugangsrechte zur FritzBox gegeben. Jetzt wird sie mich immer sperren wenn sie will. Wie soll ich entgegenwirken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast Du denn Grund eine Sperre zu fürchten?

Als Kind, und das bist Du ganz sicher noch, hat man sich an Regeln zu halten und diese Regeln geben nun mal die Eltern vor! Wenn Du also keinen Grund zum Misstrauen lieferst und Du nicht die gesamte freie Zeit im Internet verbringst, wird Deine Mutter ganz sicher auch nicht einschreiten "MÜSSEN"!

Es liegt also nicht an Deiner Mutter, sondern ganz allein bei Dir!

Alles Gute ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cycon1x
27.08.2015, 01:58

Naja sagen wir es mal so: Der einzige Grund ist, dass ich Nachts sehr lange wach bleibe um Online Spiele zu spielen, da wir eine 1,4k Leitung haben und Tagsüber meine komplette Family (hauptsächlich meine Mom) im Internet ist und ich nicht zocken kann... Das Schlimmste daran ist, dass sie weder ihre Sachen im Haushalt, noch irgendetwas anderes erledigt. Und da ich in den Ferien jeden Tag ca. 2h meinem Vater helfe (Bauernhof und ich bin 14) denke ich mal, dass eine Sperre nicht gerechtfertigt ist. Schule ist solala (Gym) und ich betreibe 3 verschiedene Sportarten (Judo, Handball, Taekwondo, und außerdem Spiele ich Klavier. Wollen die mich etwa zum Musterkind heranzüchten?

0

Brav sein und ihr keinen Grund zum Sperren geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin froh, daß ich in einer Zeit auswuchs wo es solche Druckmittel nicht gab :D

Du hast nur eine Chance wenn Du online bleiben willst ;) Sei brav.

Ich schlage Dir vor mit Deiner Mom einen Vertrag abzuschließen an dem Sie sich dann auch halten muß ;)

so wie Du es dann auch mußt. Funktioniert es passiert nichts negatives.

Such Dir vorsichtshalber eine Beschäftigung ohne Internet ;) Man weiß nie :D

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem Du mit Deinen Eltern mal darüber redest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?