Mein Vater hat meinem PC zurückgesetzt und jetzt geht der code für sims 4 nicht mehr, kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich geht der Key nicht mehr. Hat nichts mit dem PC zu tun. Du hast ihn ja auch schon verwendet. Dein Spiel ist nun an deinen Originaccount gebunden und kann nicht neu aktiviert werden. Wenn du dich in Origin einloggst kannst du es wieder herunterladen.

ist eventuell noch auf dem anderen spiel festgelegt das bedeutet das das spiel denkt der key wird noch verwendet deswegen ist es wichtig bei solchen Programmen/Spielen einzeln  zu deinstallieren. Das einzige was du machen kannst ist den Support anzurufen und zu fragen ob sie dir den Key wieder freischalten.

WhatsApp, Skype (Pc) gibt auch viele Apps dafür

0

Der Key wird nur einmal zur Aktivierung gebraucht. Kannst das Spiel hundert mal deinstallieren. Der Key wird trotzdem nur das erste mal funktionieren.

0
@Filoxy

falsch die Aktiven keys werden in deren datenbank eingetragen deinstallierst du das spiel werde es aus der datenbank ausgeschrieben und kann wieder verwendet werden!!

0

Was möchtest Du wissen?