mein vater hat meine ps3 geschrottet HILFE!

4 Antworten

Dieser Thread ist schon ein bisschen alt, aber ich sag mal was dazu ^^

Du bist nicht der einzige, dem so etwas vorgefallen ist, mein Vater hat nämlich auch meine über alles geliebte PS3  zerstört (die ich vor ca. 3 Monaten von einem Freund zum Geburtstag bekommen habe), weil ich angeblich "zu lange dran saß" -.-

Und was du tun sollst ist: GAR NIX!

Glaub mir ich hab's auch versucht. Zig Male habe ich versucht mit ihm darüber zu sprechen, habe ihm versprochen nicht mehr lange dran zu bleiben, hat aber gar nicht geholfen. Ich hab mir dann gesagt, wenn ich mit meiner Ausbildung anfange und Geld bekomme, hol ich mir SOFORT ein neues.

Besser als wenn er deine PS4 zerstört hätte! Hoffe mal du hast Saves von deinen Spielständen gemacht. Eine neue PS3 kostet zum Glück nicht die Welt, gibts schon um 180 mit 500 GB. Schließ besser dein Zimmer ab, oder häng ein Vorhängeschloss davor

Ganz ehrlich: SOLCHE ELTERN REGEN MICH AUF!

Meine eltern machen des so ähnlich. Wenn ich dann wütend auf die bin, schließ ich mich in meinem Zimmer ein und mach stifte kaputt. zur ps3: Nerv ihn einfach solange, bis er sie bezahlt. Immerhin hast du noch deinen laptop/Pc , also wenn du hausarrest deswegen bekommst, kannst du immernoch zocken

" Nerv ihn einfach solange, bis er sie bezahlt. "

und durch das generve wird sein Vater noch mehr wütend und zerstört ihn vielleicht noch seinen Computer oder andere Sachen oder gibt ihn gar strafen wie Hausarrest ist ja ein Super Vorschlag von dir Linsgda

0

Was ist das Schlimmste, was einem Mensch im Leben passieren kann?

Was ist eure Meinung dazu ? Ich finde das Schlimmste ist, wenn man so gut wie alle Familienmitglieder verloren hat und ganz alleine ist. Natürlich baut man ja selbst eine Familie auf, mit Frau und eigenen Kindern, aber das kann heute auch schnell alles zerstört werden... Es gibt viele Menschen, die so alleine Leben... Menschen, die ihre ganze Familie verloren haben, Vater, Mutter, Geschwister, die Frau... einfach alles... sei es durch einen Krieg oder durch die Zeit...

Gibt es was schlimmeres ?

...zur Frage

Ich liebe meine Beste Freundin , was tun? :(

Hallo, ich (m) habe mich glaub ich in meine beste Freundin verliebt. Und ich weiß überhaupt nicht was ich machen soll ... Soll ich es ihr sagen oder versuchen die Gefühle zu unterdrücken bis sie weg sind ... Das schlimmste ist das sie jemand ganz anderen liebt und mein bester Freund auch in sie ist. Außerdem hatten wir uns schon mal eine gute Freundschaft aufgebaut und damals hatte ich auch was für sie empfunden und damit alles zerstört :( . Das besondere an unserer Freundschaft ist , das wir uns so behandeln als ob wir zusammen wären und ich glaube deswegen kamen bei mir auch die Gefühle ...Ich weiß einfach nicht was ich tuen soll , die einzigste Hoffnung die ich sehe ist das bei ihr vielleicht Gefühle hoch kommen wenn sie davon erfährt das ich was für sie empfinde ... Ich hoffe ihr könnt mir helfen , DsiMu.

...zur Frage

Mein Vater ist gestört? Was tun?

Mein Vater ist fähig einen Menschen umzubringen, er beleidigt meine Mutter immer als hu** sagt zu mir das ich die Familie zerstört habe dabei war das nie ne Familie. Der hat mein Bruder rausgeschmissen verlangt immer von meiner sis Geld. Man der Kerl ist geldsüchtig ..bei jedem Streit geht es nur im Geld. Das schlimmste, man kann ihn nicht mal mehr vertrauen (du sagst ihm eins und er verwendet es dann am Ende gegen dich) geschlagen hat er mich öfters, meine sis nennt er schl*. Und heute die Krönung , genau um 1 Uhr kommt er mit raumspray ins Zimmer von meiner Mutter und mir ,wo wir schlafen und sprayt Los. Und geht dann ins Wohnzimmer und schläft. Man ich bin so ausgetickt, wir konnten schwer atmen, mein Bruder (wieder eingezogen ) interresiert sich nicht dafür.Und mein Onkel (Bruder des vaters) sagt es ist nichts schlimmes.

Ich kann nicht mehr . Helft mir was soll ich tun Info : 16 w , moslem

...zur Frage

Mein Freund ist am Boden zerstört

Liebe Community, ein Freund von mir ist sehr traurig, weil er heute morgen gesperrt wurde. Für 24 Stunden. Er hat soviele Fragen und findet sich in seinem Leben überhaupt nicht mehr zurecht.... er ist ständig traurig und wenn ich versuche ihn aufzuheitern, dann will er, dass ich es ihm schriftlich gebe und dann schreibt er immer "Antwort beanstanden" oder "DH" drauf... Er war noch nie so, das ist doch absolut krank! Wie kann ich ihm helfen ich habe Angst um seine Gesundheit... Er hat seine geliebte Gutefrage.net Tasse in den Müll geworfen, aber ich habe sie rausgeholt, da er sie später sowieso wieder will . Das ist echt zuviel ich will auch irgendwann mal nach Hause.

...zur Frage

Streit mit meiner Mutter /ausziehen?

Meine mutter hat einen neuen Lebendspartner ,der nun bei uns einzieht und wegen dem wir fast täglich uns streiten . Dies ist nun schon seit etwa 6 Jahren so und es sind in zwischen wirklich große Diskussionen (weiterlebendslauf, urlaubspläne,was mit meinem verdienten geld passiert usw.)und Sie sieht es so als ob ich alles negativ sehe was, ich wirklich nicht tue und versuche immer das Gute drinn zu sehen aber seit ich 11 bin dreht sich alles nur noch um ihn und ich wurde noch nicht ein mal gefragt ob es ok ist wenn er einzieht( ich verstehe schon das sie ihn liebt aber ich würde wenigstends gerne gefragt werden)dazu kommt noch das ich viel lernen muss und sie es nicht versteht, das der tägliche Stress mich davon abhält und auch der kleine Sohn den dieser aus letzter Ehe hat ,da dieser sich auch mit seinem Vater täglich streitet. Nun würde ich gerne aussziehen da ich ne gut bezahlte Ausbildung angefangen habe und gerne auf eigenen Füßen stehen will, aber trotz des Stresses will sie nicht das ich ausziehe . Was tun ?(ich bin 17)

...zur Frage

PS3 schmiert sehr schnell ab, Backup scheint unmöglich?

Ich bitte hiermit alle Benutzer (bis auf unfreundliche wie z. B. BiBo85) mir zu helfen, die im Gebiet Ahnung haben!

Ich liebe die PlayStation 3 (und 4, vor allem die neue Taste in der Mitte). Ich und meine Familie haben darauf immer viel gespielt, wie z. B. The Evil Within, Minecraft und Sherlock Holmes. Wir haben auch seltener Filme geguckt oder Musik gehört. In den letzten Monaten (2018) haben wir sie aber sehr wenig, teilweise tagelang gar nicht benutzt. Jetzt, seit ca. Mitte März, will sie nicht mehr. Entweder hängt sie sich auf (z. B. beim starten von irgendwas), weshalb man den Stecker ziehen muss. Wir sind mehrere Benutzer (ca. 4, einer hat Plus auf 3+4) und dieses Problem tritt ca. auf, seitdem der Speicherplatz kurze Zeit (wenige Tage) sehr knapp war (danach wieder ca. 27 GB). Wir versuchen, ein Backup der Daten zu machen und dann einen Reset, doch dies scheint unmöglich! Die Daten von allen Nutzern sind relativ wichtig, von einem (Nicht der mit +!) sehr. Dieses Konto haben wir auf der 4 nicht, da die E-Mail-Adresse (Ich glaube GMX) gehackt wurde. Aber sch**ss auf die paar Trophäen, sind eh nicht viele. Sonstige Daten: Sie ist ein paar Jahre alt, müsste 500GB sein, war vor kurzem sehr verstaubt (jetzt nicht mehr), ist nie runter gefallen, 2 DS3-Controller und ist schwarz. Fragt nach weiteren Informationen, falls benötigt. Aber Hauptsache: Helft mir! Helft mir! Helft uns!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?