Mein Vater hat komische Ansichten. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich wusste nicht, wie man Fragebeschriebungen hinzufügt, dachte das macht man später.

Also es fing gerade an, dass unter unserem Esszmmerstuhl immer alle Getränke liegen. Mein vater findet das aufeinmal unordentlich und schiebt die Schuld auf das Sixpack Wasser was wir gerade gekauft haben. Alles ist so wie immer, keine Positionen verändert, nichts. Nun meinte er dass Ich das Sixpack ausräumen soll und woanders hinstellen soll. Ich fragte warum und er meinte weil er findet dass es hässlich aussieht (es war schon immer so un das Wasser hat man nicht gesehen). Als ich sagte dass ich das gut so finde da man es ja eh nicht sieht hat er das Sixpack aufgerissen und alles in die Ecke geschmissen mit dem Hinweis, er schmeist die Flachen weg wenn ich das nicht aufräume. Er verlangt also, dass ich das Chaos beseitige, welches er ABSICHTLICH verusacht hat. Als ich darüber reden Wollte hat er mit dem Fuß gegen andere Flaschen getreten, sie umgeworfen und fasst kapputt gemacht hat und sagte, dass er mir nie wieder trinken kaufen wird wenn ich die Unordnung nicht beseitige. Er lässt nicht mit sich reden und nach 10 minuten diskusion sagt er, wir disutieren schon seit 20 minuten, nach 15 sagt er wir diskutieren schon seit 40 Minuten. Ich weiß nicht was ich machen soll, denn  in seiner Wut kann es sein dass er alles kaputt macht was ich mag (ist schonmal vorgekommen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müsste man schon wissen, was es für Ansichten sind. Schließlich ist das von dir rein subjektiv betrachtet. Das heißt, dass vielleicht nur du das als komisch empfindest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?