Mein Vater hat keine gute Laune :(

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

War mal in derselben Situation, kann deinem Vater nur raten sich möglichst schnell umzugucken, bevor ihr anfangt von hz4 zu leben! ansonsten denke ich nicht dass es deine aufgabe ist, ihm gute laune zu machen, lass ihn am besten in ruhe nachdenken? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kümmere dich um ihn und sag ihm, daß es schon irgendwie weitergeht, daß er vllt. wieder eine arbeit findet. auch wenn er nichts gelernt hat (was dir eine lehre sein sollte!!!), hat er ja erfahrung auf dem gebiet, auf dem er bisher arbeitete. hauptsache du kannst ihn soweit motivieren, daß er nicht vor verzweiflung auf der couch sitzen bleibt, bier trinkt und nichts mehr tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da kannst du nichts machen. Er macht sich berechtigte Sorgen um seine und Eure Zukunft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gar nichts. lass ihn ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

laß ihn in ruhe, das hilft ihm im moment am ehesten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?