Mein Vater hat kein richtiges soziales Umfeld, was soll ich dagegen unternehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es tut mir Leid, aber ich glaube du kannst da nicht viel tun. Dein Vater hat sich wohl mit seinem Schicksal abgefunden und möchte einfach seine Ruhe haben. Du wirst ihm wohl kaum Freunde und Gesellschaft besorgen können. Zumal er das wohl auch nicht braucht bzw. will. Lass ihn machen wie er es möchte. Einen 56 Jährigen kannst du nicht mehr groß ändern.

dann versuch ihn doch unter menschen zu bringen... zum beispiel zum gebrutstag schenkst du ihm nen tanzkurs oder sowas... oder ihr meldet euch zusammen irgendwo an, sodass er unter menschen kommt und neue menschen kennenlernt

Manche Menschen sind halt gerne Alleine, die brauchen keine Leute um sich um Glücklich zu sein.Aber wenn du siehst das dein Vater traurig ist, solltest du mal mit deiner Mutter darüber reden.

Dagegen kannst du wenig tun.

Was möchtest Du wissen?