Mein Vater hat kein Bart heißt das ich bekomme auch keinen von meiner Familie Vater Seite hat fast keiner von Mama Seite fast alle heißt das?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo

Nein, Du erbst die Haare deines Grossvaters mütterliche Seite her. Wenn der Vater, deiner Mutter gute Haare und gute Körperbehaarung hatte, dann wird das bei Dir so sein.

Die Körperbehaarung deutet auf die Gesundheit und Vitalenergie eines Menschen hin. Wer viele Körperhaare hat, bei Frauen wie bei Männer, bedeutet dass, das sie über viel Energie und Gesundheitsenergie verfügen.

Sibylle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Chance von 50% das du einen kriegst wart ab und lass dich überraschen. ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss nicht beuteten, dass du auch keinen bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du weißt schon das er sich rasiert? xD also ein bartloser mann wäre mir neu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heißt, dass sich Papa und seine Familie  rasieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahah nein :)) bekommst du schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?