Mein Vater hat ins Bett Gepinkelt Geruch?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

warte mal ab. vielleicht packt er ja noch was anderes drüber...

du könntest dir aber auch einen wassersauger besorgen, den fleck einseifen und dann mit der maschine die nässe raussaugen. danach ein paar tage zum auslüften/trocknen hinstellen

Zeit halt alle Wunden und viele Gerüche.

Mit einem Handtuch Waschpulver und Wasser reinigen. Umdrehen (die Matratze) und fertig.

cokacherry 22.05.2012, 02:50

ahahahaha

0

Sachen wie Febreze wirken schon gegen den Geruch, aber nicht gegen den bleibenden Ekelfaktor.

Mein Hund hat mal auf den Teppich gepisst, das riecht man immer noch. Geht nicht wirklich raus.

Versuch doch mal- klar, auswaschen mit allem möglichen und dann einparfühmieren! Das nimmt warscheinlich wenigstens den Geruch...

solange er nicht in dein bett pinkelt ist es doch nur sein problem oder ? ;P

ist doch nicht dein Problem

Was möchtest Du wissen?