Mein Vater hat Hautausschlag er wurde vor paar Monaten (fast ein Jahr) von der zecke gebissen.

...komplette Frage anzeigen So sieht der aus mir weniger getötet.es ist nicht mein Vater sein  - (Ausschlag, Zecken, Biss)

5 Antworten

Arzt wär gut. "Zeckenkrankheit" ist es sicher keine, sofern du FSME damit meinst. Borreliose sollte geprüft werden auch wenn ich nicht sicher bin, ob da der Zeck vor einem Jahr was dafür kann. Ich denke das wäre dann schon früher gekommen, aber es gibt ja auch andere Viecher die das übertragen deshalb, ab zum Arzt! Man bekommt Antibiotikum und gut ist....wenn man gleich geht.

Was genau dahinter steckt, kann nur ein Arzt beantworten!

Allerdings sieht es schon aus wie eine Wanderröte und deutet auf eine Borreliose hin! Also bitte nochmals zum Arzt! Notfalls den Arzt wechseln, weil sich nicht jeder damit auskennt!

Gute Besserung

STÄRBEN kann er davon nicht, und wir können keine Ferndiagnosen erstellen...

Er soll zum Arzt und gut ist.

Da wird erklährt so etwar in der Mitte, wie man evektiv Borelliose behandeil! Ab der 13 Min ! Dauert ca 30 Min.

Was möchtest Du wissen?