Mein Vater hat einen Tick woran liegt das?

9 Antworten

Hey ELITE2001 !

Das was du da Beschreibst also Kopf-bzw Augenzuckungen sind meist eine unbewusste Reaktion des menschlichen Körpers auf Stress. Es kann also sein, dass dein Vater einfach einen anstrengenden und stressigen Tag hinter sich hatte oder im generellen momentan viel Stress hat. Sowas kommt aber auch vor wenn man zB übermüdet ist, da dies die Selben Reaktionen im Körper hervorruft wie wenn du gestresst bist. 

Mach dir keine Sorgen das wird wieder ! Sollte es nach einigen Tagen immer noch nicht besser sein kann man immer noch zum Arzt fahren und ADHS ist eine Verhaltensstörung die man Entweder hat oder nicht hat. Man kann sie nicht einfach so bekommen soweit ich weiß ! 

Hoffe ich konnte etwas helfen ! Lg 

Danke du hast mir sehr geholfen

0

Rede mit ihm, frag ihn welcher Tag heute ist, ganz einfache Sachen um zu sehen ob er geistig auch fit ist.

Wenn du Zweifel hast, ruf 116 117 (Ärztlicher Bereitschaftsdienst) an und schildere die Symptome. Die können dir bestimmt weiterhelfen und schicken ggf. auch einen Arzt vorbei.

Es kann auch sein, dass er epileptische Anfälle hat. Es könnte auch turett sein was sehr unwahrscheinlich ist.

Was möchtest Du wissen?