Mein Vater hat einen Schnäutzer. Bekomme ich den auch vererbt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

also ich hab von soner ultimativen neuen erfindung gehört.. das war irgendwas mit.. grübel rasierer oder so.. soll wohl gegen solche <erbkrankheiten> helfen

es lebe die medizin

Dann Rasier dich doch die hbat man nicht umsonst erfunden. Nur weil mein Vater Vollbart hat heisst das ja nicht das ich mit 20 plötzlich auch einen hab Würd es in den Genen liegen würden wir alle Höhlenmenschenbärte haben.

Bei jedem wächst früher oder später einer. Du kannst ihn ja abrasieren, musst ihn ja nicht wachsen lassen...

Kennst du den Unterschied zwischen Männern und Frauen? Ich rasiere mir morgens die Beine und du... vielleicht irgendwann das Gesicht.

auf jeden Fall bekommst du auch einen . Es ist nur ein Frage an welcher Stelle

Ein Bart wächst nicht so, wie man ihn oft sieht, ein Schnauzer entsteht auch nur, wenn man sich dort, wo der Schnauzer sein soll, nicht rasiert... Den bekommst du natürlich nicht vererbt...

klar kannste nix machen, der wächst einfach und rasieren bringt NIX!!!

den kriegt jeder nur die schlauen leute rasieren sich den

tolle schenkelbürste :D

Was möchtest Du wissen?