Mein Vater hat eine Puppe in meinen Schrank gelegt... habe Angst vor der wie entsorgen?

...komplette Frage anzeigen Puppe... - (Angst, gruselig, Puppen) Da die haben auch angst :D - (Angst, gruselig, Puppen)

10 Antworten

Ich verstehe nicht so richtig, was an dieser Babypuppe gruselig sein soll. Und wo ist das Problem? Sag deinem Vater, du möchtest diese Puppe nicht und er soll sie wieder wegnehmen. Problem gelöst! Oder leg sie in seinen Schrank.

TheGoldenKid 24.08.2015, 14:31

Hab angst vor allen Puppe

0

Es scheint ja keine alte und wertvolle Puppe zu sein. Warum hat sie dir denn dein Vater in den Kasten gelegt??

Ich denke, wenn du mit ihm darüber redest und du ihm erklärst, dass dieses Ding für dich echt gruslig ist und du die nicht brauchst, es kein Problem sein sollte sie ganz einfach in den Müll zu schmeißen

Hoffe das hilft dir irgendwie weiter :)

Troll Dich!

Verschenke das gute Stück, irgend jemand wird sich darüber freuen. Deine Angst ist absurd.

Ich verstehe deine Frage nicht.

So eine Puppe hatte ich auch. Du hast soviel Chucky gesehen ^^

Kopf abschneiden, zerfleischen und ab damit in die Mülltonne xD

dein ernst?  ;))) okk in einen plastiksack und in die altkleidersammlung die nehmen spielzeug auch auf kein witz

oder du bringst den flüchtlingen was zu spielen ..... 

oder da wäre auch achhh ich hab sie zufällig verloren

oder die mülltonne... 

Das ist nur ne Puppe ist die klar oder?!

Es ist eine Puppe!

Was möchtest Du wissen?