Mein Vater hat eine neue Freundin, die fast so alt ist wie ich...

16 Antworten

Sofern sie älter wie 18 Jahre ist, dürfen sie. Ansonsten könnte Dein Vater juristische Probleme bekommen. Es gibt eben immer Neider und Moralapostel(innen).

Also mein Vater hat auch eine Freundin die 20 ist und ich verstehe mich super mit ihr. Probiers einfach aus. Am Anfang war es auch nicht einfach für mich, aber ich komm sehr gut mit ihr aus....besser wie spießige Erwachsene mit denen du nicht so gut über alle Dinge sprechen kannst/willst.

Ich kann mir schon vorstellen, daß das für Dich eigenartig ist. Wenn sie versucht, Dir positiv zu begegnen, geh mit ihr ähnlich um, wie mit Bekannten (ich meine nicht Freunde, das muß sie sich verdienen). Vielleicht findet ihr ja gemeinsame Interessen. Sie wird wohl akzeptieren müssen, daß sie Dir auf gleicher Ebene begegnen sollte. Mutti rauskehren ist da nicht.

meine Freundin bekommt ein Kind - aber nicht von mir - wie damit umgehen?

Hallo..

ich bin seit ca 1 Woche mit meiner Freundin zusammen. Wir haben uns auf der Arbeit kennengelernt und sie ist im 5 Monat schwanger. Klar, ich habe mich aber in die Person geliebt und mir war es egal das sie schwanger ist. Wir lieben uns, aber ich habe leichte Zweifel wegen des Kindes. Der andere Vater bekennt sich zudem nicht dazu und ist untergetaucht. Wenn das Kind da ist, werden viele bestimmt fragen ob ich der Vater bin und ich bin es ja nicht. Ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll. Sie schämt sich schon damals nicht aufgepasst zu haben, dies hat sie mir schon zugesichert. Nun - wie soll ich damit umgehen?? Soll ich die Vaterrolle übernehmen oder mich dann eher von dem Kind distanzieren??

...zur Frage

Papa hat ne neue?

Hi ich habe ein problem mein vater und meine mutter sind getrennt.mein vater hat ne neue und am anfang mochte ich sie nicht weil ich dachte das sie mein vater und mich ausseinander bringt.später mochte ich sie un jez ist es so wie ich früher gedacht habe sie bringt mich und mein vater ausseinander!!. Was soll ich tun das mein vater wieder und ich mehr zusammen machen und NICHT er und die freundin sie steth so zu sagen im weg. HILFE!!

...zur Frage

mein vater hat neue kinder was tun?!

Mein vater ist seit 2 jahren mit seiner freundin zusammen und die hat 2 kleine kinder(7und8 jahre alt ). Meine schwaester und ich wahren am anfang sehr froh das mein vater wider eine frau gefunden. aber meine mutter hatte am anfang der beziung (meines vater und die neue freundin) schon gesagt das das nicht gut kommt. ich glaubte ihr nicht weill die freundin und die kinder so nett waren und us "gernhatte". Aber mit der zeit merkte ich das mein vater nicht mehr an uns (seinen leiblichen kinden) interessiert war sondern seinen "neue" kinder hatte er bezahlte ihnen alles (auch der freundin sie arbeitet nicht) und us kann man nicht einmal ein paar neue schuhe kaufen wen unsere so kaputt sind das wir sie fast nicht mehr tragen können. was soll ich tun ich habe anst das unser vater uns nicht mehr als seine kinder mehr ansiet sonder alls fremde kinder ?!! und das mein vater sich so in diese sitvation hinein setzt das wen sie (die freundin meines vaters) ihn mal verlässt dann hat er nichts mehr weill er giebt fast alles für diese frau auf !!! was sooll ich machen ??¨!! BITTE HELF MIR !!!!!!

...zur Frage

neue A2-Regelung; Motorrad auf Vater zulassen?

Hallo zusammen, kann ich die A2-Regelung umgehen, indem mein Vater das Motorrad auf sich zulässt?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?