Mein Vater hat eine app auf seinem Handy was ihm ermöglicht sich mit dem computer zu verbinden und meine w.app Nachrichten zu lesen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst mal bei dir bei whats app oben auf die drei punkte gehen dort auf whatsapp web klicken und dort kannst du alle Geräte entfernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rajana201
23.12.2015, 00:09

Ich muss was mit dem computer scannen aber ich komme nicht auf dem computer dran.Habe w.app account gelöscht und da stand alle Nachrichten werden gelöscht heißt es einbezogen auch die am handy meines Vater oder computers?

0

Sag deinem Vater leiber, dass das was er mach nicht in Ordnung ist. Ansonsten Pc ausschalten lan-kabel ziehen, fertig. Ich kenn' mich mit What's App für den Pc nicht aus, aber vlt deinstallieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, auch wenn dein Vater das Sorgerecht (usw) hat, darf er nicht einfach deine privaten Daten auslesen. Damit macht er sich auch strafbar, solange keine akute Kindeswohlgefährdung erkennbar ist, die das Auslesen rechtfertigt.

Sprich mit deinem Vater, dass du das nicht gut findest. 

Wen das alles nicht hilft schreib am Besten noch einmal hier drunter... ich kenne noch ein paar andere Wege.



LG Paul 

Besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rajana201
22.12.2015, 16:11

Er macht was er will.Ich will es einfaxh loswerden und wie geht das

0

Was möchtest Du wissen?