Mein Vater hat eine aggressive Grundstimmung, die immer schlimmer wird. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auch wenn Du das anders siehst.... ich tippe doch ganz stark auf seine Firma.

Sein Verhalten ist nicht in Ordnung. Frag einmal Deine Mutter, was sie für die Ursache hält?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jersey11
05.01.2016, 16:12

Nein, an der Arbeit kann das liegen. Diese aggressive Grundstimmung hat er schon Lebenslang, aber die wird von Woche zu Woche schlimmer! 

0

rede mit deiner mutter vlt kann sie dir helfen und fals nicht dann such dir bei freunden hilfe. er meint das bestimmt nicht böse oder so, vlt bemerkt er das selbst gar nicht so. du kannst auch mal versuchen mit ihm zu reden, aber er klingt nicht gerade wie ein typ mit dem man sich gut über sowas unterhalten kann.
ich wünsche dir viel glück und nur das beste für die zukunft <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vieleicht Tyransiert er euch lieber den auf der Arbeit kann er sich so einen  verhalten weder bei der kundschaft noch bei seinen Angestellten Erlauben Auch ist es selsam das er mehr zuhause ist als in der firma das kann bedeuten das es der firma sehr schlecht geht .Wen es schon so schlimm ist überrede deine mutter ihn mal Psychologisch untersuchen zu lassen wen er immer schlimmer wir d kann es auch sein das er Gewaltätieg wird oder eine Erkrankung hat zb(tumur) wen er aber nur Ein Tyran ist gibt es nur eins für euch weg von ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?