Mein Vater hat ein Affäre! HILFE!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

würde ich nicht machen ich würde erst mit deiner Mum sprechen. Ich kann verstehen wie du dich fühlst.. aber wenn du deinen Vater ansprichst dann kann es eskalieren. lass es erst mal so wie es ist wenn es weiter geht dann rede erst mit deiner mutter und dann stellt euren vater zur rede.

Lg.aLeX

Hallo AnnaLane1234

Bei so einem fall die wahrheit sagen sprech dein vater mal an sag wer ist diese frau warum machst du sowas & & & zwingen dazu das er es deine mutter sagt oder du sagst es ihr (ERPRESSEN) Weiter kann ich dir nicht helfen

MFG FragArmin126

Ich Schätze mal deine Eltern sind noch zusammen ! Wenn er deine Mutter noch richtig lieben würde hätte er keine Affäre also sprech ihn drauf an der soll sich dann lieber von deiner mitter trennen

Oh mein Gott :( ich kann mir vorstellen, dass es für dich gerade nicht sehr einfach ist... wenn ich du wäre würd ich mal mit deinem Vater reden und sagen, dass du über alles bescheid weißt. Wenn es wirklich stimmt, soll er es deiner Mutter sagen, du auf keinen fall !!

Es hört sich leichter an als gesagt aber ich würde ihn darauf ansprechen aber wenn du dich so super mit ihm verstehst würde ich mir eine Ausrede für das im Handy rummschnüffeln suchen weil es sich sonst xtrem auf das Vertrauen auswirken kann!!:(((((

Das ist die Chance deines Lebens. Nun kannst du alles von ihm verlangen und wenn er es nicht macht erzählst du das deiner Mutter mit der Affäre.

MMWMM 28.01.2013, 16:24

:D

0
JTawesome 26.06.2013, 16:24

hmmmmmmmm Gemein .....aber gut >:D m

0

Wenn du dein Vater gut verstehst solltest du mit ihm reden am besten wenn deine Schwester mitkommt.

erst mal mit deinem vater darüber reden,du verstehst dich doch so super mit ihm

Was möchtest Du wissen?