Mein vater hat eben den rücken verrenkt wie kann er jetzt aufstehen/ nach aufstehen tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo.     

Versucht ihn, ihn in zum Hausarzt zu bringen, hier wird sich der Hausarzt das ansehen und etwas gegen die Schmerzen tun. 

Gute Besserung wünsch ich.     

Liebe Grüße, FlyingDog

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Puuhhh wieso fragst du hier um Rat, anstatt in der Zeit beim Arzt anzurufen?

Unser Hausarzt kommt bei Notfällen immer.

Also zack, Telefon nehmen und anrufen.

Gute Besserung für deinen Vater.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja also wir haben noch abgewartet weil er dann doch noch aufstehen konnte... Danach sind wir zum arzt gefahren. Hexenschuss halt hat ne spritze gegen die schnerzen bekommen.. Leider kann man gegen den hexenschuss nichts machen.. Naja nach ner woche war wieder alles fit aber danke für die hilfe 💕 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Vater sich nicht selber zum Arzt schleppen kann, ist es nötig, einen Krankenwagen zu rufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten den Bereitschaftsarzt unter 116 117 rufen.

Der Arzt wird deinen Vater auch gleich Arbeitsunfähig schreiben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine Arzt oder eine Klinik anrufen und fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?