Mein Vater hat die Koffer gepackt und ist gegangen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jetzt nicht gleich in Panik verfallen.

Du und deine Mutter , habt jetzt die beste Gelegenheit , den Schaden den ihr

beide verursacht habt zu bereinigen.Spricht euch mal richtig , und vor allem sachlich aus.

Macht reinen Tisch ohne Anschuldigungen , sondern versucht eine Lösung zu finden,

im Umgang miteinander, dass das Familienleben wieder zu ertragen ist.

Wenn ihr dann auf einen Nenner gekommen seid , dann versucht deinen Vater

zu bewegen wieder nach Hause zu kommen.

Und dann muss natürlich ein sachliches Gespräch zwischen euch allen stattfinden.

Wäre so mein Tipp.Familie kann und soll auch Spaß machen.

VG pw (-:

Das geht bei uns irgendwie nicht ... ich trage schon ewig diese last das die familie nicht zerstört wird .. ich kümmer mich drum, wir sind alle zu stolz und können den stolz nicht überwinden es frisst mich psychisch auf und meine kleinen schwestern müssen das auch noch miterleben ...

0
@anonymusemely5

Das geht bei uns irgendwie nicht .Alles geht , man muss es nur wollen.

Wenn jeder mehr auf die Bedürfnisse und Sorgen seiner Familienmitglieder

eingeht und nict sein eigenes Süppchen kocht, dann wäre es ja ein Anfang.

Wenn ihr auf dem Gebiet nichts ändern tut , dann sehe ich schwarz für

eure gemeinsame Familie.Man kann sich da ja auch professionell helfen lassen.

Aber dazu bräuchte es eine einvernehmliche Basis , um da zu bereit zu sein.

Greift an , bevor es zappenduster wird.

pw

0

den Schaden den ihr beide verursacht habt zu bereinigen

Die Schuldfrage erschließt sich mir aus der Fage nicht wirklich - eine eher kühne Interpretation

0
@gejaf

Sie hat ja geschrieben , dass sie sich mit ihrer Mutter und dem Vater

gestritten hat.wer ursprünglich schuld daran ist , können sie ja

klären , wenn sie dazu bereit sind.

pw

0

Keine Sorge, ich stimme Fr0z3yMan zu, er muss sich wahrscheinlich erstmal beruhigen und ein paar Gedanken fassen! er wird bestimmt zurück kommen! :)

der muss sich (hoffentlich) nur abreagieren ... der kommt zurück :)

Bist du dir sicher ? ich vermisse ihn so sehr .. bin so am Boden zerstört...

0
@anonymusemely5

Keine Sorge, ich stimme Fr0z3yMan zu, er muss sich wahrscheinlich erstmal beruhigen und ein paar Gedanken fassen! er wird bestimmt zurück kommen! :)

0
@DrDollar

Danke das baut mich irgendwie auf ... es gibt doch noch menschen die einen helfen wollen ... danke

0

Was möchtest Du wissen?